Ich wollte nur kurz...

Hallo alle zusammen,

manchmal frage ich mich, was mich so reitet?! Ich hatte heute irgendwie Lust ein paar Leckereien für morgen zu backen, is ja nunmal nur einen Tag im Jahr Halloween und heute hatte ich noch frei. Jetzt habe ich vier Stunden in der Küche verbracht und bin ziemlich ko.

Ich wollte euch aber noch kurz zeigen, was ich heute im DM gekauft habe. An sich wollte ich nur kurz zwei Dinge fürs tägliche Leben besorgen aber wie das ja immer so ist, die Kosmetikaufsteller sind einfach zu verführerisch ;)

Also fanden vier Sachen zusätzlich den Weg in meinen Einkaufskorb:




Essie Nagellack "Dive Bar", Catrice Nagellack zur Big City Live LE in der Farbe "Paris", Essence Eyeshadow Brush, Essence Shimmer Powder aus der Twilight Breaking Dawn Part2 LE




Den Essie Nagellack habe ich vor kurzem auf einem Blog gesehen und musste ihn mir mal in Natura ansehen und war hingerissen.
Den Catrice Lagellack habe ich auch auf einem Blog gesehen und da ich mir letzte Woche die Lidschattenpalette gekauft habe, hab ich mir heute einfach den Nagellack dazu gekauft.
 
 


Leider erkennt man glaub ich nicht ganz so viel, der Essie Lack ist in wirklichkeit super schön und glitzrig, der Catrice Lack ist doch recht unscheinbar. Bei dem Lack muss ich mal testen, ob ich mit noch mehr Schichten oder weißem Unterlack etwas machen kann.




Den Shimmer Powder wollte ich mal testen, da ich noch keinen in so einem Goldton habe. Als Swatch gefällt er mir schonmal recht gut. Mal sehn ob ich ihn gleich morgen mal teste.
 


Ich hoffe ihr könnt den leichten Schimmer sehen.




So ich hoffe mein kleiner DM Haul hat euch gefallen. Ich werde jetzt noch ein bisschen vorm dem Fernseher entspannen.
Euch allen noch einen schönen Abend.
 
Eure Steffi



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)