Balea Beruhigende Hautcreme

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch eine Creme vorstellen, die für mich echt Wunder vollbringt.

Balea ist eine Eigenmarke von DM und die “Beruhigende Hautcreme”  ist für beanspruchte Haut nach der Haarentfernung gedacht.

CIMG2514CIMG2516

 

Das sagt DM dazu:

Glätte und Geschmeidigkeit: Balea Beruhigende Hautcreme mit Silk Touch Effect entspannt die beanspruchte Haut nach der Haarentfernung. Intensive Pflege mit sinnlich-leichtem Duft: Balea Beruhigende Hautcreme schenkt Ihnen ein wohltuendes Hautgefühl.

Die Wirkstoffkombination mit hautberuhigendem Provitamin B5 und Aloe Vera sowie pflegendem Bisabolol, Allantoin und Vitamin E gleicht den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut aus.

  • Pflegt Ihre Haut besonders zart.
  • Provitamin B5, Bisabolol und Aloe Vera wirken hautberuhigend.

Die Beruhigende Hautcreme ist vegan.

 

Inhaltsstoffe:

AQUA · ISOPROPYL PALMITATE · ETHYLHEXYL STEARATE · GLYCERIN · CETEARYL ALCOHOL · GLYCERYL STEARATE CITRATE · DICAPRYLYL ETHER · DIMETHICONE · PHENOXYETHANOL · PANTHENOL · PARFUM · TOCOPHERYL ACETATE · ALLANTOIN · CARBOMER · BISABOLOL · ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER · SODIUM HYDROXIDE · METHYLISOTHIAZOLINONE.

 

Enthalten sind 125ml und diese kosten 2,45€

 

Ich habe mir die Creme schon vor geraumer Zeit (heißt also, ich kann mich nicht mehr dran erinnern ;) gekauft, da ich auch öfters meine Beine epiliere. Gerade dann ist meine Haut immer besonders gereizt und selbst meine Creme für sehr trockene Haut hat meist nichts gebracht: auch danach noch gerötete, irritierte und brennende Haut.

Aus diesem Grund habe ich mich dann irgendwann auf die Suche gemacht, nach einer Creme, die mir hilft meine Haut wieder zu beruhigen. Und da ich ziemlich oft bei DM einkaufe, landete die Creme in meinem Einkaufskorb. Und seit dem bin ich wirklich begeistert. Meine Haut fühlt sich nach der Verwendung gleich leicht gekühlt und beruhigt an. Die Haut spannt nicht mehr und fühlt sich ganz weich an. Und vor allem brennt es nicht mehr so wie ohne Creme oder mit einer anderen. Ich fand es nämlich immer ganz schlimm, nach dem Enthaaren (wie auch immer gemacht) eine Hose an zu ziehen und meine Beine brennen wie Feuer. Das habe ich mit dieser Creme gar nicht mehr.

Ich verwende die Creme mittlerweile immer nach dem Enthaaren, egal ob mit dem Epilierer oder mit dem Rasierer. Sie zieht schnell ein und hat einen ganz leichten, dezenten Geruch. Sie ist auch ziemlich ergiebig, ich habe sie jetzt schon ein paar Monate und es ist immer noch etwas drin, da mach auch mit kleinen Mengen gute Ergebnisse erzielt.

Ich kann die Creme wirklich jedem/jeder ans Herz legen, der bzw. die nach dem Enthaaren Probleme mit gereizter, irritierter Haut hat.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)