Bobbi Brown Lippenstift "Soft Rose"

Hallo zusammen,

heute habe ich endlich mal wieder einen freien Samstag und somit konnte ich mich gleich heute Morgen über mein Paket von Pieper freuen.
Die Parfümerie Pieper hatte ja einige Tage lang eine Aktion auf ihrer Internetseite, bei der man 20% Rabatt und noch 5 Extraproben bekommen konnte. Da ich noch einen Gutschein von meinem Geburtstag hatte, habe ich mal durch das Produktsortiment geklickt. Leider waren alle Produkte, die mich interessierten, gerade nicht lieferbar.

Da ich bei Paddy von "Innen & Aussen" den Bobby Brown Lippenstift "Rose" gesehen hatte und dieser leider auch gerade nicht lieferbar war, habe ich mir einfach mal die anderen Farben angesehen und nach Swatches gegoogelt.

Ich habe einen von "Soft Rose" Nr. 23 gesehen und konnte mir vorstellen, dass mir diese Farbe gefallen könnte. Also bestellte ich mir den Lippenstift und heute Morgen kam auch endlich das Paket. Ich habe den Lippenstift natürlich gleich ausgepackt und getestet. Ich finde die Verpackung wirklich sehr ansprechend und edel.

 



 Und was soll ich sagen, ich finde die Farbe wirklich wunderschön. Aber seht selbst:

Ein wirklich dezenter, matter Rosenholzton. Ja nicht gerade eine aussagekräftige Beschreibung aber ich finde Bilder sagen mehr als meine Worte ;)

Das Tragegefühl ist auch unglaublich angenehm, ich fand sogar, dass ich ihn gar nicht gespürt habe. Ich habe ihn dann irgendwann wieder abgewischt, weil ich was essen wollte, und meine Lippen fühlen sich sehr angenehm an, gar nicht ausgetrocknet.
Wie lange er hält, kann ich nach so einem ersten kurzen Test natürlich nicht sagen, aber ich werde ihn bestimmt bei nächster Gelegenheit tragen.

Der Lippenstift kostet bei Pieper 24,50€ für 3,4g (bei Douglas 24,95€)

Ich werde jetzt noch den Rest meines freien Samstags genießen (auch wenn die Nachbarn gerade Renovieren) und wünsche euch auch noch einen schönen Tag.

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)