Douglas Box of Beauty November

Hallo zusammen,

sagt mal, ist eure Box auch erst so spät angekommen? Ich finde, diese Box hat irgendwie sehr lange gebraucht bis sie bei mir ankam. Nun gut, diese Box bzw. die Proben haben mich dieses mal nicht sonderlich vom Hocker gehauen also hat mich das Warten nicht sonderlich gestört.

CIMG2167

Das ist diesmal meine Auswahl an Proben:

Shiseido Benefiance Creme-Schaum-Reiniger  30ml - Das Gesicht muss man ja eh ständig reinigen, also durchaus brauchbar.
Lavera Long-Lash-Mascara  9ml – Auf Mascara steh ich sowieso und so kleine Größen sind ja zum Verreisen auch immer ganz praktisch.
Artdeco Lip Brilliance Langhaftender Lip Gloss 3ml – Ist diesmal ein bräunlicher Ton, mal sehn ob er mir steht ansonsten ist er ein prima Geschenk ;)
Rexaline  Hydra-Eye Zone Augencreme 5ml – Man kann ja nie früh genug mit der Bekämpfung von Falten, Augenringen und Tränensäcken anfangen ;)  Was ich nur sehr witzig (oder doch erschreckend) finde, ist die Aufschrift “nicht in Augennähe anwenden” öhm ja nee is klar, bei ner Augencreme :D


Kommen wir jetzt zum Fullsize Produkt in der Novemberbox:

                                                               Lady Gaga Fame Black Shower Gel 200ml
     CIMG2151CIMG2154

Also die Verpackung gefällt mir schon mal recht gut. Das Duschgel soll schwarz sein, ist es ja auch fast. Wirkt bei einem Reinigungsprodukt etwas befremdlich aber ist mal was anderes.
Als ich das erste mal am Duschgel gerochen habe, war mein erster Gedanke “Weichspüler” :D  Ja für mich riecht es wie ein bestimmter Weichspüler, ich kann zwar nicht genau sagen welcher, aber ich liebe den Geruch. Also sagt mir das Duschgel in jedem Fall zu und ich freue mich schon, es bald mal zu testen und hoffe, dass mich der Geruch dann nicht doch enttäuscht.
Ob ich aber bereit wäre 19,95€ für ein Duschgel auszugeben, wage ich mal zu bezweifeln. Denn im Normalfall überlege ich schon bei knapp zwei Euro ob mir das nicht zu teuer ist ;)


Wie schon erwähnt, war ich von der Probenauswahl dieses mal nicht so begeistert. Wie siehts bei euch aus? Habt ihr für euch gute Proben gefunden?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)