Ein kleiner Shoppingtrip ins Centro

Hallo zusammen,

ich hatte heute noch frei und da ich schon seit einiger Zeit ins Centro wollte, habe ich den Tag heute dafür genutzt. Denn seit knapp über einer Woche hat ja da auch schon der Weihnachtsmarkt geöffnet. Also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)

Also bin ich heute so um zehn losgefahren und ich hatte auch Glück, Autobahn frei und auch im und ums Centro wars angenehm “leer”. Und jetzt weiß jeder, der das Centro in Oberhausen kennt, dass es nie wirklich leer ist. Aber man konnte ohne Geschiebe laufen und auch in den Läden hatte ich kein Problem mich durch die Gänge zu quetschen ;) und auch als ich Hilfe brauchte war schnell jemand da (zumindest bei Douglas, Pieper und Lush, sehr nette Mitarbeiterinnen, bei Galeria Kaufhof war ich hingegen enttäuscht: es war nicht viel los und die Verkäuferin hat mich weder richtig angesehen als ich mit ihr gesprochen habe, noch hat sie sich meines Problems angenommen und so etwas ist mir schon öfter passiert, nicht schön.).

Aber jetzt (erst mal) genug geschrieben, hier mal ein Bild meiner Einkäufe:

WP_000183

 

Oben links seht ihr einen Schal von “Ann Christine” der war auf 9,95€ runter gesetzt (von 16,95€) und eigentlich wollte ich einen dunkelgrünen Wollschal, tja da is wohl nix draus geworden ;) denn der Schal ist sooooo kuschelig, da konnte ich nicht dran vorbei gehen.

Dann zwei paar Socken wobei ich eins davon in den Adventskalender für meine Schwester packen will, ich weiß nur noch nicht genau welches ;)

Bei “Lush” hab ich mir nochmal zwei “Candy Mountain” gekauft, weil ich so begeistert von dem Schaumbad war, siehe hier (falls es euch interessiert) *klick*

Bei “KIKO” habe ich mir dann doch mal die “Color Seduction Eyeshadow Palette” in der Farbrichtung “sensuous burgundy” gekauft, um die ich beim letzten mal schon geschlichen bin aber damals schon genug im Einkaufskörbchen hatte ;)

Und ja, ihr seht nochmal Eyeshadow, denn ich konnte mich bei dem “Artdeco Glam Couture Eyeshadow” in der Farbe 28 nicht zurück halten. Und eigentlich hätte ich gerne noch eine Farbe mitgenommen aber da hab ich mir dann doch auf die Finger gehauen.

Im Herbst/Winter lese ich immer besonders gerne und da ich was lustiges haben wollte, hab ich mich für “Muh!” von David Safier entschieden, klang sehr lustig, ich bin mal gespannt.

Ich habe zwar schon einen Pinselreiniger, den ich echt gut finde, aber ich wollte noch etwas haben, womit ich meine Lidschattenpinsel mal eben kurz reinigen kann. Nachdem ich dann mal ein bisschen gegoogelt habe, habe ich mich entschieden, den Pinselreiniger von MAC zu testen. Ich hoffe er bringt auch den gewünschten Erfolg, denn 15€ ist ja schon ne Menge Geld.

Zu Guter Letzt hab ich noch ein paar Kleinigkeiten bei DM gekauft, die jetzt nicht auf dem Bild sind. Und ja es war ein recht teurer Tag aber man kann sich ja auch ab und zu mal was gönnen ;)

 

Da so ein Shoppingtag echt anstrengend ist und auch der Starbucks “Lebkuchen Latte” nichts gebracht hat, bin ich jetzt müde und werde mich auf dem Sofa entspannen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)