Ich seh Pink


Hallo zusammen,

als ich heute von der Arbeit kam, lag ein Paket für mich bereit. Im ersten Moment dachte ich "oje was hast du jetzt schon wieder bestellt und weißt da nix mehr von?" ;) Als ich dann auf den Absender guckte, war ich begeistert: die neue Pink Box ist schon angekommen.

Habt ihr schonmal etwas von der Pinkbox gehört? Ich kannte sie vor ca. 4 Monaten auch noch nicht, war aber immer fasziniert, wenn Blogger über ihre Glossyboxen oder ähnliches berichteten. Ich war auch hin und her gerissen, mir mal testweise die Glossybox zu bestellen. Doch dann stolperte ich über ein Youtube Video zur Pink Box und entschied mich, diese mal zu testen.

Heute kam dann meine vierte Pink Box an und ich habe sie natürlich sofort geöffnet. Irgendwie ist das für mich immer wie Weihnachten ;) Aber genug jetzt mit dem gesabbel, ich zeige euch jetzt mal was in meiner Box so drin war:






 


  Wenn man den Umkarton öffnet, sieht man zuerst die Pink Box. Wenn man diese herausholt kommt immer eine Zeitschrift zum Vorschein. Diesmal war es die "Up to Daete!". Sagt mir erstmal gar nichts, ich bin gespannt was so drin steht. Dann war noch etwas Werbung und ein Gutschein für eine Versandkostenfreie Lieferung im Lush Onlineshop dabei.
 

 
 
 
 
 


In der Box befanden sich dann folgene Produkte: Zwei Tetesept Badezusätze "Meersalz-Ölbad Mandelblüte" und "Sinnenperlen Liebeszauber", dann ein Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder, die Augenpflege "Youth Code" von L'oréal Paris, den AOK B.B. Blemish Balm in hell (alle Produkte in Full Size) zum Schluss war noch ein halber Lush Sugar Scrub (Zuckerpeeling) dabei.  Wenn man alles zusammenrechnet kommt man auf einen Einkaufspreis von 34,43€. Wenn man bedenkt, dass die Pink Box 12,95€ kostet kann man wirklich nichts zum Preis-/Leistungsverhältnis sagen.
 
 
 
Also mein erstes Fazit zur November Pink Box ist absolut positiv. Ich hatte zwar in meiner ersten Box auch schon eine Augencreme aber ich probiere gern mal neues aus oder ich drehe sie meiner Mama an ;) Den Concealer habe ich schon, mag ihn aber ganz gerne, von daher ist Nachschub ganz praktisch. Baden gehe ich zur Zeit ja ganz gerne, also freue ich mich schon, die Badezusätze zu testen. Die B.B. Creme werde ich auch sehr gerne testen und ganz besonders freue ich mich auf das Lush Peeling. Denn Lush ist ja nicht gerade günstig und von daher kauft man dort ja nicht mal eben drauf los. (Obwohl es mich durch den Gutschein für die Versandkostenfreie Lieferung schon ein bisschen in den Fingern juckt ;)
 
 
So ich glaube ich habe euch jetzt genug mit langweiligen Fakten zugeschüttet. Wenn ich die ersten Produkte getestet habe, werde ich euch davon berichten.
 
Einen schönen Abend noch,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)