It´s Teatime

Hallo zusammen,

ich finde heute ist definitiv ein Tag um mal wieder Tee zu trinken. Ich bin nämlich eigentlich keine große Teetrinkerin. Aber im Herbst/Winter trinke ich Nachmittags oder Abends gerne mal ein Tässchen oder auch mal eine ganze Kanne, man soll ja schließlich viel trinken ;)

Ich habe zwei Teefavoriten: zum einen den Teekanne Tee "Herzkirsche". Er riecht schon herrlich nach Kirsche und schmeckt auch unglaublich gut nach Kirsche. Ja ich weiß, man sollte auch annehmen, dass Kirsche nach Kirsche schmecken sollte. Aber ich persönlich finde, dass mir oft ein Tee nicht intensiv genug schmeckt. Bei diesem ist es aber genau passend, riecht gut, schmeckt gut, alles gut ;)

Und zum anderen mag ich den Westcliff Wintertee "Zimt/Pflaume" von Aldi (Süd, ich weiß nicht, ob es den bei Aldi Nord auch gibt).
Ich liebe die Mischung aus Pflaume und Zimt und von daher ist dieser Tee genau das richtige für mich. Und weil ich das Aldi-Prospekt von nächster Woche schon Zuhause liegen habe, dachte ich mir, gebe ich euch mal einen Kauftipp: den Tee gibt es ab dem 08.11.12 bei Aldi Süd und wie ihr seht kostet die Packung 1,29€

Ich habe die anderen Sorten noch nicht probiert, aber vielleicht ist ja für jeden etwas dabei. Und mal sehen, ob ich mich diesem mal durchringen kann, eine der anderen Sorten zu probieren.


Ich habe jedenfalls gerade eine Tasse von meinem heiß geliebten Pflaume/Zimt Tee getrunken und jetzt ist mir wieder warm :)

Habt noch einen schönen warmen Abend.

Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)