Kleine Geschenkempfehlung

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade mal wieder selbst beschenkt ;) Denn leider bin ich etwas empfänglich für Werbung, weshalb ich eigentlich jeglichen Newsletter, den ich abonniert habe, abbestellen sollte. Dennoch konnte ich vor kurzem nicht anders, als ich den neuen Clinique Newsletter erhalten habe. Denn da gab es ein kleines Geschenkset mit mehreren Lippenprodukten, welches ich unglaublich schön fand. Denn es sind Miniatur Produkte die man am beiliegenden Schlüsselanhänger überall hin mitnehmen kann. Aber seht selbst:

CIMG2304CIMG2308

Im Umkarton kommt erst mal ein Kosmetiktäschchen zum Vorschein, indem sich dann folgende Gegenstände befinden:

CIMG2309

 

Zum einen ist ein Schlüsselanhänger dabei, an dem man drei der sechs Lippenprodukte befestigen kann. Das sieht dann so aus:

CIMG2429

 

Im Einzelnen gibt es diese Sachen:

Zweimal “Superbalm Moisturizing Gloss” ein Feuchtigkeitsspendender Lippenbalm mit jeweils 4ml

BlogBilder4

         links bzw. rechts als Swatch: 07 Lilac       rechts bzw. links als Swatch: 10 Grapefruit

Erst mal sorry, wegen dem links/rechts Durcheinander aber mir ist erst gerade beim Beschriften aufgefallen, dass ich beim Fotografieren nicht aufgepasst habe. Grapefruit sieht man kaum, wird auf den Lippen also kaum mehr als glänzend wirken. Lilac ist auch eher dezent, wird dann auf den Lippen vielleicht gerade mal eine leichte Tönung hervorrufen.

 

 

Dann zweimal “Long Last Glosswear SPF 15” ein langhaftender Lipgloss mit Lichtschutzfaktor 15 mit jeweils 1ml

BlogBilder5

oben bzw. rechts: 09 Juicy Apple            unten bzw. links: 15 Whisper

Hier erkennt man bei Whisper im Fläschchen zwar eine leicht rosa Tönung aber beim Swatch kaum mehr als ein paar Glitzerpartikel. Juicy Apple dagegen ist ein schönes Rot, was bestimmt auch gut auf den Lippen aussieht.

 

 

Und dann noch zweimal “Different Lipstick”  ein geschmeidiger, lang anhaltender Lippenstift mit jeweils 1,3g

BlogBilder3

links: 43 Glazed Berry    rechts: 33 Raspberry Glace

Bei dem Lippenstift habe ich mal einen normal großen als Größenvergleich daneben gelegt. Von der Größe her also gerade mal halb so groß. Die beiden Lippenstifte sind mein Highlight, ich finde sie süß (ja ich mag das Wort süß für so kleine Sachen) und die Farben sind einfach wunderschön.

 

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich mich überhaupt traue etwas von den Produkten zu verwenden, weil ich sie einfach so schön finde und sie nicht leer sehen will. Anderseits wieso kaufe ich mir so etwas überhaupt, wenn ich es dann nicht nutze? Vielleicht weil es für mich auch eine wunderschöne Deko für meinen Schminkbereich wäre (ich weiß, ich bin bekloppt ;)  Und so ab und an kann man ja mal die ein oder andere Farbe verwenden und wenn man Abends mal nicht so viel Platz im Ausgehtäschchen hat, kann man diese kleinen Schätze wunderbar verwenden.

Dieses Geschenkset gibt es zur Zeit im Clinique Onlineshop für 25€ und bis zum 31.12.2012 bezahlt ihr auch überhaupt keine Versandkosten (gut sonst zahlt man ab 25€ keine, somit könnte man das Set auch ohne die Sonderaktion ohne Versandkosten bekommen. Aber falls ihr etwas günstigeres kaufen wollt, dann schlagt jetzt zu).

So jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim Geschenke überlegen, kaufen und verpacken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)