Kleiner Lush Einkauf

Hallo meine Lieben,

in der Pink Box war ja ein Gutschein über eine Versandkostenfreie Lieferung beim Lush Onlineshop dabei. Und ja was soll ich sagen, ich konnte mich natürlich nicht zurück halten.
Wenn ich mich in einen Lush Shop begebe, werde ich irgendwie immer von den ganzen Gerüchen erschlagen und kann mich nie so recht entscheiden, was ich jetzt kaufen soll. Ok im Onlineshop kann ich gar nicht erst "vorschnuppern", aber ich habe mich mal an Kundenbewertungen orientiert und an dem, was die Lush Werbeleute so über die Produkte geschrieben haben.

In meinen Warenkorb haben es dann diese Produkte geschafft:
Na könnt ihr erkennen was drin ist? ;)

Ja gut, so sieht man natürlich nicht viel also jetzt einfach mal die Produkte im Einzelnen:

"Buches De Noel" ein Gesichtsreiniger
"Melting Snowman" ein Ölbad

"Candy Mountain" ein Schaumbad
 
Und zu guter Letzt noch das Duschgel "Glögg"
 
 
Ich werde jetzt mal keine Romane schreiben wie und was und sowieso die Produkte so alles können und machen. Ich werde einfach berichten, wenn ich sie getestet habe. Ich bin jedenfalls schonmal begeistert vom Geruch von "Candy Mountain". Bei den anderen drei Produkten hoffe ich, dass der Geruch mich beim Anweden dann doch noch überzeugt.
 
So und da ich eh noch duschen wollte, wird das Duschgel gleich mal ausprobiert ;)
 
Einen schönen Abend noch.
 
Eure Steffi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)