Mein heutiges AMU

Hallo zusammen,

ist das nicht ein deprimierendes Wetter? Bei uns ist es nass, kalt und nebelig, also alles andere als schön herbstlich. Aber genau aus diesem Grund habe ich mir heute Morgen gedacht, ich muss etwas Farbe in den Tag bringen. Also entschied ich mich, meine noch recht neue orangene Hose an zu ziehen. Dazu brauchte ich natürlich auch ein passendes Augen Make-up. Herausgekommen ist dann das:

 

BlogBilder1-001

Verwendet habe ich:

Essence “I love Stage” Eyeshadowbase

MAC Pigment “Melon” auf dem beweglichen Lid

MAC “Coppering” im Außenwinkel und in der Lidfalte

MAC “Cranberry” ein klein wenig im Außenwinkel und in der Lidfalte

KIKO Glamorous Eye Pencil in der Farbe “403 Burnt Sienna Earth”

Essence" “I love Extrem” Mascara

 

Leider kommt der KIKO Eye Pencil nicht so richtig zur Geltung und ich weiß nicht so genau warum. Dabei ist die Farbe wirklich extrem schön. Carina von Cream´s Beauty Blog hat zum Pencil auch einen schönen Post verfasst.

Ich finde diese Mischung aus dem hellen Orange/Gelb von “Melon”, dem Kupfer von “Coppering” und dem Eye Pencil wirklich schön. “Cranberry” verwende ich, damit es nicht all zu Kupferlastig wird. Dieses AMU passt gut zu meiner orangenen Hose und auch zum Herbst, gerade wenn es draußen so trüb ist. Da braucht man ja manchmal etwas buntes ;)

 

Wie gefällt euch mein AMU? Und braucht ihr im Herbst auch manchmal so richtig schöne warme Farben?

 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter vielleicht nicht ganz so toll ist. Aber so hätte man zumindest eine gute Ausrede um den ganzen Tag im Bett zu bleiben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)