Mein neuer Chubby Stick

Hallo zusammen,

ok irgendwie war die Schriftgröße beim letzten Post doch etwas groß, obwohl ich diese hier etwas klein finde. Naja egal, die Schriftgröße ist ja heute nicht das Thema ;)

Heute wollte ich euch meine neue Errungenschaft des letzten Douglaseinkaufs zeigen, nämlich meinen neuen Chubby Stick. Ich hatte vor einiger Zeit auf einem anderen Block gesehen, dass die Bloginhaberin bei Douglas einen kleinen Chubby Stick gekauft hat und ich war ganz fasziniert. Klar bin ich gleich zur Douglasseite gesprintet (Bildlich gesehen) und was seh ich da…. “leider ausverkauft”. Man war ich enttäuscht. Ziemlich blöd wenn man bedenkt, dass ich mir durchaus auch die große Version hätte kaufen können. Aber nein wie das so ist, man möchte ja immer gerade das haben, was man nicht haben kann ;)

Und so schaute ich immer mal wieder bei Douglas vorbei und irgendwann wurde aus dem “ausverkauft” ein “bald wieder verfügbar” und zu guter Letzt ein “sofort lieferbar”. Und da ich eh noch ein paar Dinge auf meiner Wunschliste hatte, habe ich die Chance genutzt und gleich drei Teile bestellt und bin so auch über die 25€ gekommen um die Versandkostenfreie Lieferung zu bekommen ;)

Nach gut 2 Tagen trudelte dann meine Bestellung ein und ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Ja für manche vielleicht ein bisschen übertrieben, sich wegen Kosmetikprodukte so zu freuen aber was solls. Da ich schon einen Chubby Stick besitze, konnte ich natürlich auch gleich den Vergleich wegen der Größe machen.

CIMG2270

Oben seht ihr meinen alten in der Farbe “07 Super Strawberry” und der enthält 3g. Unten ist die Kennenlerngröße in der Farbe “04 Mega Melon” bei der ich leider keine Mengenangabe gefunden habe und auch Douglas hat mir nach drei Tagen noch keine Antwort auf diese Frage geschickt.

In der Originalgröße kostet ein Chubby Stick bei Douglas 19,95€, bei Pieper und bei Clinique selbst 19,90€. Die Kennenlerngröße bei Douglas hat jetzt 6€ gekostet. Leider gab es sie nur in einer Farbe und ich habe solche Kennenlerngrößen auch bisher nur bei Douglas gefunden. Aber ich habe die Hoffnung, dass es durch die gute Resonanz vielleicht irgendwann auch noch andere Farben in der kleinen Größe gibt.

 CIMG2282CIMG2278

Links seht ihr “Mega Melon”, ich persönlich würde den Ton irgendwo zwischen Orange und Braun, mit ein bisschen Rot einordnen. Rechts ist “Super Strawberry”, ein schöner beeriger Ton.

CIMG2265

 

 

 

           04  Mega Melon 

 

 

CIMG2277-001

          

 

 

           07 Super Strawberry

 

 

 

 

Leider besitze ich noch keine Tageslichtlampe, vielleicht würden die Farben dadurch besser rauskommen. So eine Lampe steht in jedem Fall ganz hoch oben auf meiner Wunschliste. Ich hoffe ihr könnt trotzdem ein wenig Farbe auf den Lippen erkennen.

Das sagt Clinique über den Chubby Stick: “Verleiht den Lippen natürliche, sanfte Farbe und pflegt sie gleichzeitig intensiv wie ein Lippenbalsam! Pflegt spröde Lippen geschmeidig und mindert feine Linien. Spendet extra-viel Feuchtigkeit dank einem Mix aus gesunden Inhaltsstoffen: enthält Mango & Shea Butter, Avocado & Jojoba-Öl. Langhaftende Formel. Textur klebt nicht. Praktisch in der Stiftform für überall und unterwegs, ohne anzuspitzen.”

Und ich finde, da gibt es nichts mehr hinzu zu fügen ;)  Wenn ich mal wieder etwas sprödere Lippen habe und ich weiß, dass ein normaler Lippenstift meine Lippen unter Garantie noch trockener machen würde, benutze ich einfach den Chubby Stick. Denn wenn ich ihn trage, geht es meinen Lippen gleich viel besser und selbst nachdem er irgendwann durch essen oder trinken verschwunden ist, sind meine Lippen wieder schön weich.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem neuen Chubby Stick und ich kann ihn jeder ans Herz legen, die gerne mal einen Chubby Stick testen möchte, aber der die knapp 20€ für eine Originalgröße zu teuer ist.

 

Habt ihr auch schon einen Chubby Stick? Oder interessieren euch mehr “richtige” Lippenstifte?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)