Neues aus meiner Lippenstift Sammlung

Hallo zusammen,

so langsam bekomme ich Angst vor mir selbst. Ich kaufe in letzter Zeit unheimlich viele Lippenprodukte, wo ich doch Lidschatten viel mehr liebe. Lippenstift oder Lipgloss fand ich schon immer toll, aber auch unglaublich “nervig”. Ständig “spielte” ich mit meinen Lippen und irgendwann war das Lippenprodukt dann unweigerlich verschwunden. Also doch pure Verschwendung oder?

Doch mittlerweile habe ich das Gefühl, ohne Lippenstift ist mein Make-up nicht fertig bzw. vollkommen. Also landen in letzter Zeit immer mehr Lippenstifte in meinem Einkaufskorb. Denn, ich weiß nicht ob es am Alter liegt, ziehe ich Lippenstifte den Glossen immer mehr vor. Dieses übermäßig glänzende ist nicht mehr ganz so mein Ding, obwohl ich doch noch den ein oder anderen habe und kaufe, aber nicht mehr so viele wie früher ;)

Einer meiner letzten Neueinzüge in der Lippenstift Sammlung ist der Ultimate Shine Nr. 240 “And the Oscar goes to” von Catrice. Ich hatte ihn bei Paddy von Innen & Aussen gesehen und musste ihn mir bei DM mal genauer ansehen und war begeistert.

Ein sehr schöner Farbton oder? (*räusper* ich weiß grad nicht wie genau ich ihn beschreiben soll… dunkles Rosenholz? Rot-Braun? Oder doch ein dunkles Pink?)

CIMG2391

 

Auf meinen Lippen sieht er dann so aus: oben bei Tageslicht, unten mit Blitzlicht

CIMG2380CIMG2557

 

Bei Tageslicht hat er eher einen rötlicheren Ton, bei Blitzlicht sieht er leicht rosa aus (so kommt es mir zumindest vor).

Ich finde es ist ein absolut alltagstauglicher Farbton aber da ich selbst Abends nicht auf knallroten Lippenstift zurück greife ;) für mich also auch ein wunderbarer Ton für Abends.

Er trocknet meine Lippen nicht aus nur bei der Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da er durch das ständige “Lippen-aufeinander-reiben” vermutlich schneller weg ist als bei Leuten, die ihre Lippen im Zaum halten ;)

Der Lippenstift kostet 3,95€ (bei DM) und hat (zumindest laut otto.de, ich habe sonst keine Angaben gefunden und ja, es gibt mittlerweile Kosmetik bei Otto zu kaufen) 3,5g.

Also falls euch die Farbe bei mir jetzt gefallen hat, kann ich euch nur empfehlen, ihn euch selbst mal in Natura an zu sehen.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)