Präsentationsfächer für Nagellacke

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem bei Ebay einen Präsentationfächer für Nagellacke gekauft. Ich habe diese Dinger schon bei einigen Bloggern gesehen und fand sie super praktisch. Denn wie oft sitze ich vor meiner Nagellackkiste und kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Lack ich gerade tragen will. Und das liegt nicht nur daran, dass ich mich einfach schlecht entscheiden kann, sondern auch daran, dass ich mir die Farbe in der Flasche immer so schlecht am Nagel vorstellen kann.

Tja und was macht Frau da, ja genau, jeden Lack der einen gerade interessiert einmal auf den eigenen Nagel pinseln um dann eine Hand mit bunten Nägeln zu haben und den Lack dann doch wieder zu entfernen.

Welch bessere Möglichkeit gibt es also, als so einen Fächer. Gedacht, gekauft und jetzt bin ich seit zwei Tagen dabei die Lacke aufzutragen. Ich musste immer wieder Pause machen, denn es stinkt dann doch irgendwie.
Jetzt habe ich es geschafft und habe zumindest die neusten Lacke auf die Fächer gepinselt (Denn ich habe noch mehr. Zum einen Effektlacke, Über- und Unterlacke und eben ziemlich alte, bei denen ich noch nicht mal weiß, ob man diese noch auftragen kann aber ich kann mich trotzdem nicht von ihnen trennen.).

In den Augen von richtigen Nagellackjunkies sind es bestimmt nicht viele. Wenn man aber bedenkt, dass ich mir einen Beruf ausgesucht habe, bei dem ich keinen Nagellack tragen darf (und zu allem Übel auch immer sehr kurze Fingernägel), finde ich schon, dass es recht viele sind. Gut das hält mich natürlich nicht davon ab, mir immer mal wieder einen neuen zu kaufen ;)


Für alle die es interessiert hier nochmal die Namen zu den Lacken (und verzeiht mir und meiner Kamera bitte die nicht ganz so guten Aufnahmen):


von links nach rechts:
Essence "Jacob´s Protektion" Twilight LE
Essence "Alice had a Vision-Again" Twilight LE
Essence "122 Chic reloaded"
Essie "Dive Bar"
Essence "98 Walk on Air"








Beide von Catrice mit Brushed Metal Effect der leider durch den Blitz nicht so heraus kommt, denn an sich sind die Lacke matt.
Links: 905 Steel My Soul
Rechts: 900 Steel My Heart








Das sind zwei Hololacke von Kiko aus der Lavish Oriental LE und zwar die Farben 401 und 400 (ich habe extra das Bild mit dem Blitz genommen, so kommt der Hologramm-Effekt besser zur Geltung)
                                                                   





 
Wieder von links nach rechts:  P2 "540 Poetic",  Essence "26 Break Throuch",  Essence "08 Ultimate Pink"

V.l.n.r. : Catrice "820 Pimp my Shrimp", P2 "270 Scandal", Essence "29 Glam Girl", Manhatten "10S" aus der Blogger Edition, Catrice "870 Copper Cabana"



1.) Catherine "332"
2.) Manhatten "09 M" aus der Blogger Edition
3.) Essie "All tied up"
4.) Manhatten "59L" Lotus Effekt
5.) Manhatten "3"
6.) Catrice "050 Mouline Rouge Light"
7.) Catrice "Big City Life Paris"
8.) Essence "02 Iced Strawberry Creme"
9.) Essence "04 Iced Latte"
 
 
 
 
Und so sieht der fertige Fächer aus. Wie ihr seht, es ist noch Platz ;)
 
 
So und jetzt is es doch schon recht spät geworden, also wünsche ich euch heute mal eine gute Nacht.
 
Eure Steffi  
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)