Advent, Advent…

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent und hoffe, ihr hatten einen schönen ruhigen Tag.

Da ich am Dienstag, als ich im Centro war, vergessen hatte Bilder von der jedes Jahr wunderschönen Dekoration zu machen, liefere ich euch heute einfach ein paar nach ;)  Denn ich war gestern noch spontan mit einer Freundin da (und glaubt mir, es war schlimmer als damals in den Ferien *augenroll*) Aber dafür kam durch die Dunkelheit natürlich die Weihnachtsdekoration besser zur Geltung…

WP_000189

Das war draußen, leider hat es so doll geregnet, dass es das einzige Außenbild ist, was ich gemacht habe.

 

WP_000192WP_000195

WP_000194WP_000191WP_000196

Da ich die Bilder mit meinem Smartphone gemacht habe, sind die Bilder natürlich nicht ganz so toll aber man erkennt glaube ich, warum ich diese Dekoration so schön finde.

So ich werde jetzt noch eine CD mit Weihnachtslieder brennen um in den nächsten Wochen im Auto wieder ordentlich mitsingen zu können ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Adventabend mit flackernden Kerzenschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)