After Christmas Treffen mit meinen Mädels

Hallo zusammen,

na habt ihr die Weihnachtstage gut überstanden? Und läuft jetzt eure Silvesterplanung? Ich habe mich gestern erst mal mit meinen Freundinnen getroffen, weil wir es vor Weihnachten nicht mehr geschafft haben. Machte aber nichts, denn in der Familie haben wir uns dieses Jahr ja nichts zu Weihnachten geschenkt, dafür habe ich aber gestern welche bekommen :)

Getroffen haben wir uns in einer Cocktailbar, also Geschenke und leckere Cocktails, gibt es was besseres? ;)

WP_000227WP_000232

Zwei große Cocktails habe ich geschafft, waren aber beide Alkoholfrei, denn ich war mit Fahren dran. Macht mir aber gar nichts, denn es gibt dort so viele leckere Cocktails ohne Alkohol. Links mein erster (ich hatte solchen Durst, dass ich erst getrunken habe und dann kam das Foto ;)  nennt sich “Maracuja Split” und schmeckt wirklich so, wie das gleichnamige Eis von Langnese, jami. Der zweite ist mein absoluter Lieblings Cocktail. Er nennt sich “Peach Cooler” und enthalten sind unter anderem Erdbeersirup, Mangosirup, Maracuja und Sahne (wieso nur sind in den meisten super leckeren Cocktails nur immer Sahne? Aber egal, schmeckt einfach zu gut ;). Ich habe selbst schon mal versucht ihn nach zu mixen, leider mit mäßigem Erfolg, die genauen Mischungsverhältnisse kenn ich ja nicht ;)

 

So jetzt zu meinen Geschenken:

WP_000230

Zum einen sollte ich einen Charm Anhänger in Lebkuchenmännchenform bekommen, der aber leider noch nicht geliefert wurde. Also bekam ich diesen großen Lebkuchenmann und einen Gutschein für den Anhänger, ich freu mich schon :)

 

WP_000229WP_000231

In diesem schönen Päckchen befand sich dann der Loopschal rechts. Mit ganz vielen Sternchen drauf, denn ich liebe Sterne (und hatte gestern sogar ein Oberteil mit Sternen an ;)  Ich trage in letzter Zeit unheimlich gerne Schals, denn mein Nacken macht mir zu schaffen und ich habe schon nach neuen gesucht, auch nach welchen mit Sternen ;)  Also bin ich super glücklich, so einen schönen Schal bekommen zu haben.

 

Und jetzt noch ein paar Bilder von meinem AMU. Ich stehe zur Zeit total auf grün und da ich eine grüne Hose und braune Stiefel getragen habe, habe ich versucht das AMU darauf ab zu stimmen.

CIMG3301

CIMG3293CIMG3297

Ich liebe ja die “I love extrem” Mascara von Essence aber mittlerweile krümelt sie schon beim Auftragen, ist mir aber leider erst beim Ansehen der Fotos so richtig aufgefallen.

 

 

Kennt ihr die “I love extrem” Mascara? Oder noch besser, kennt ihr eine, die auch so ein tolles Bürstchen hat aber nicht krümelt?

 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)