Alle Jahre wieder…

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur mal kurz ein paar Bilder von Gestern zeigen, denn da hatten wir die Bude voll Besuch und ich hatte Lust mich ein bissl schick zu machen. Aber erst mal ein paar sonstige Eindrücke:

CIMG3132CIMG3138

Ich hab mal ein bisschen Herrencreme gemacht und Kuchen gebacken. Die Herrencreme wurde auch fast verputz aber dafür essen wir die restliche Woche wir nur noch Kuchen ;) Denn leider haben meine Mama und ich die Angewohnheit, für eine ganze Kompanie zu kochen und zu backen ;)

 

CIMG3282

 

 

Ein bisschen Schmuck darf auch nicht fehlen.

CIMG3272

CIMG3276

 

 

Und mein AMU von gestern, in Gold, Grün und Rot gehalten:

CIMG3151

 

CIMG3155CIMG3172

CIMG3160

CIMG3127

Die Lippen und Nägel habe ich in Rot gehalten, passend zu meinem Outfit, das war bis auf die Strumpfhose auch rot ;)

 

Nachdem ich dann gestern 7 Stunden Verwandtschaft überstanden habe :D  ist heute Ruhe angesagt, worüber ich auch sehr froh bin.

Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Weihnachten bzw. genießt diesen Tag jetzt noch.

In jedem Fall wünsche ich euch noch einen schönen, ruhigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)