Douglas Box of Beauty Dezember

Hallo zusammen,

nachdem ich bei Beauty Mango schon vor einigen Tagen einen Post zu der BoB gesehen habe (natürlich habe ich nach der Überschrift sofort die Seite verlassen, ich wollte mich ja noch überraschen lassen ;)  wartete ich gespannt auf meine Box. Gestern Morgen kam sie dann endlich an, leider hatte ich keine Zeit mehr es aus zu packen. Das habe ich abends nach der Arbeit dann aber gleich nachgeholt. Ich zeige euch erst mal, was drin ist:

CIMG2855

Zuerst kam die Weihnachtskarte zum Vorschein, das fand ich wirklich schön, ich bekomme gern Karten ;)

Die beiden Fullsize Produkte waren diesmal ein Lipgloss und ein Glitzer Nagellack von NYX. Der Lipgloss ist rosa mit Glitzerpartikeln und der Nagellack ein Goldglitzer. Joar beim Gloss hätte ich mir eine andere Farbe gewünscht aber der Lack ist schön.

Kommen wir nun zu den Proben. Diesem Monat war es anlässlich Weihnachten mal wieder eine Überraschungsbox. Ich mag zwar dieses Prinzip des selbst Aussuchens nicht so unbedingt (könnte aber daran liegen, dass die Proben die ich haben möchte, meist schon weg sind ;)  aber diesmal hätte ich es mir doch gewünscht. In meiner Box waren nämlich gleich drei Duftproben:

Elie Saab – Le Parfum  4ml                  öhm ja hatte ich schon mal (und habe ich verschenkt)

Boss – Boss Orange   2ml                    ja gut, diesen Duft wollte ich schon mal testen, also ok

Thomas Sabo – Glam´n Soul   1ml        wird ja immer weniger Inhalt ;)  und was soll ich groß sagen, noch eine Duftprobe *gähn*

 

Dann noch drei weitere Proben:

Clarins – Cremige Feuchtigkeitsmaske   15ml                tjaaaa hatte ich auch schon mal (und immer noch nicht getestet)

Weleda – Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion  20ml        ist schon mal nicht meine Geruchsrichtung :(

Dermalogica – daily microfoliant  13g                             nachdem ich nicht so genau wusste, was es ist, habe ich mal bei Douglas nachsehen und habe herausgefunden, dass es ein Peeling ist und in der Originalgröße 75g enthält und 62,90€ kosten würde, das wäre mir für ein Peeling eindeutig zu teuer aber man muss es ja nicht zwingend kaufen.

 

So bis auf einen kleinen Hussel Taler (ich glaube aus Schokolade) war es das von dieser Box. Und was soll ich sagen….?               Wie auch schon bei der Pink Box bin ich von dieser Box genau so enttäuscht. Ich hatte gedacht, dass sich wenigstens Douglas etwas mehr Mühe gibt bei einer Weihnachtsbox. Ich habe aber eher das Gefühl, dass diesmal alle Proben, die das Jahr über nicht weggegangen sind, in diese Box gepackt wurden. Wie ich dann gestern Abend noch bei Beauty Mango gesehen habe, hatte sie doch andere Proben, stütz für mich meine These. Ich hätte mich zum Beispiel sehr über eine Parfumprobe in einem kleinen Flakon gefreut, da ich solche sammle. Und ich hätte mir auch Make-Up Produkte gewünscht, leider bei mir auch nicht dabei. Einzig über den Nagellack habe ich mich wirklich gefreut und auch wenn diesmal etwas mehr Proben dabei waren, bin ich extremst enttäuscht. Vielleicht schick ich die Box auch zurück und kaufe mir den Lack einfach so, mal sehen.

 

Ist eure Box auch schon angekommen? Und wie sieht sie bei euch aus? Seit ihr auch enttäuscht?

 

So ich werde mich gleich mal für die Arbeit fertig machen (habe ich schon mal erwähnt, dass ich Spätschicht hasse? ;)                       Ich wünsche euch noch eine schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)