Ein kleiner Weihnachtsbummel

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen letzten freien Tag vor Weihnachten genutzt und war noch mal in Duisburg unterwegs. Denn an sich stehen jedes Jahr Oberhausen und Duisburg mindestens an und in Oberhausen war ich ja schon ;)

Eigentlich wollte ich nur ein bisschen bummeln und schöne Sachen angucken aber dabei ist es natürlich nicht geblieben, mein armes Portemonnaie *seuftz* naja was solls ;)  Ich wollte euch einfach mal zeigen, was in meiner Einkaufstasche gelandet ist (die zum Schluss, weil sehr dünn, gerissen ist weil sie doch zu voll wurde, man war das peinlich aber meint ihr mir hat mal einer geholfen? Neee püh)

 

CIMG2785

Ein bissl Dekokram und glaubt mir, das ist schon die “ich muss meinen Einkaufskorb ausmisten” Ausbeute. Naja eigentlich gehören da noch zwei LED-Lichterketten dazu, die wollte ich jetzt aber nicht fotografieren. Und eins kann ich nur sagen, für alle, die mal nach Duisburg kommen und gerne dekorieren, geht nicht in den “Knüllermarkt”! Das ist echt Mord, die haben immer so viele schöne Sachen, ich hätte den halben Laden leer kaufen können, aber das kann ich eigentlich fast immer wenn ich da bin ;)

 

CIMG2796

                   Öm ja noch ein bisschen Dekokram um mich zu schmücken ;)  Übrigens beides von Claires für insgesamt 10€

 

CIMG2800

Ich habe einen neuen Bastelshop entdeckt und bin immer sehr empfänglich für solche Sachen wie diese da oben. Könnt ihr erkennen was es ist? Das sind Haftnotizen. Ja ihr lest richtig ;) Ich fand die einfach zu süß und musste sie einfach mitnehmen auch wenn sie mit 3,99€ nicht ganz günstig waren. Aber zumindest kann ich meine Rezepte jetzt Stilecht markieren ;)

 

CIMG2808

Ab und an frage ich mich, wie alt ich eigentlich wirklich bin? Aber dann ist es mir auch wieder egal, ich fand dieses kleine Täschchen mit was auch immer für Bonbons einfach nur unendlich niedlich. Habe ich bei Depot gefunden und hat 6,99€ gekostet *autsch*

 

                CIMG2810CIMG2790

Die beiden Pinzetten habe ich bei Karstadt entdeckt und gleich eine für meine Schwester und eine für mich mitgenommen, jeweils für 1,95€. Und diesen riesen Lindt Beutel habe ich im Katjes Laden ;) am Hauptbahnhof entdeckt und 750g Lindtschokolade für 8,90€ gleich mitgenommen.

 

Vom ganzen Shoppen und rumwuseln wurde ich natürlich irgendwann hungrig und habe mir auf dem Weihnachtsmarkt was sehr leckeres gekauft:

WP_000202WP_000207

Flammlachs auf Brötchen mit Salat und Creme fraiche und zum Nachtisch Crêpes mit Kinderschokolade ;)

Und natürlich durfte ein Starbucks Kaffee nicht fehlen, denn bei mir in der Nähe gibt es keinen Starbucks also muss ich es immer ausnutzen wenn ich irgendwo bin wo es einen gibt. Ich hab einen “Toffee Nut Latte” getrunken :) Ich fand ja auch die Tasse mit dem Henkel in Zuckerstangenoptik sehr schön aber da ich schon so viel Geld ausgegeben hatte, hab ich ihn stehen lassen.

WP_000213

                                                              betet das Männchen eigentlich jemanden an? ;)

 

So ich bin irgendwie ziemlich ko, war doch ein langer und kalter Tag. Ich werde jetzt noch ordentlich auf der Couch rumgammeln ;)

Habt noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)