Funkel, Funkel

Hallo zusammen,

heute gibt es mal ein NOTD von mir. Das kommt bei mir ja nicht sonderlich oft vor, denn beruflich darf ich keinen Nagellack tragen. Also habe ich gestern Abend so nen kleinen “Malanfall” bekommen um meine freien Tage gleich mal zu nutzen ;) Herausgekommen ist dann das hier:

CIMG2674

CIMG2686

CIMG2683

Das erste Bild habe ich unter der Tageslichtlampe gemacht, das in der Mitte dann am Fenster bei Morgensonne und das untere ist mit Blitzlicht entstanden. Leider habe ich recht breite Nägel, lange schmale wären mir lieber. Denn diese Länge ist schon lang bei mir *seufzt*. Das Design soll so ein Ombre Lock für die Nägel sein aber halt mit Glitzer und nicht mit mehreren Farben. Leider habe ich den perfekten Glitzerlack noch nicht gefunden, von daher kommt der Look nicht ganz so raus aber mir gefällt es. (Obwohl man ziemlich gut sieht, dass ich beim Lackieren nicht sonderlich begabt und geübt bin ;)

Verwendet habe ich diese Lacke:

CIMG2716CIMG2714

Ich glaube den Über- und Unterlack muss ich nicht nennen, man erkennt ja welche es sind ;)  Als Farblack habe ich den P2 Color Victim in der Farbe “270 Scandal” benutzt, dann habe ich zwei Schichten P2 Glamorous Finish Glitter Top Coat verwendet und zum Schluss noch ein wenig von dem Flormar Lack darüber gegeben.

Also ich mag diese Art von Nageldesign sehr gern im Winter, da darf es bei mir ruhig so richtig glitzern und funkeln ;)

 

Mögt ihr im Winter auch so gern glitzernde Lacke? Oder sogar das ganze Jahr über?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)