Heutiges NOTD

Hallo zusammen,

heute mal ein kurzer Post, denn ich wollte euch nur schnell mein NOTD zeigen. Bei vier Tagen frei kann ich ja nicht nur einmal Nagellack tragen, da müssen gleich zwei Farben her. Zwei Tage so, zwei Tage so, jeden Tag eine andere Farbe wäre mir doch zu viel ;)

Heute habe ich mich für “Dive Bar” von Essie entschieden und da dieser Lack etwas dunkel ist, habe ich natürlich wieder ein bisschen Glitzerlack darüber gegeben. Ich habe versucht, die schöne Farbe von “Dive Bar” einzufangen und hoffe ihr könnt sie einigermaßen erkennen.

CIMG2775

CIMG2760

CIMG2762

“Dive Bar” ist ein dunkler Grünton mit sehr feinen Glitzerpartikeln, den man von weitem schon für Schwarz halten könnte. Auf dem dritten Bild sieht man aber ziemlich gut, wie schön diese Farbe ist (zumindest schon mal in der Flasche). Aber wie gesagt, ganz allein wollte ich ihn heute nicht tragen, also habe ich den Flormar Glitzerlack leicht und nicht über den gesamten Nagel aufgetragen. Vorher natürlich einen Unterlack und durch den Glitzerlack war auch ein Überlack nötig.

CIMG2771

 

Wie gefällt euch “Dive Bar”? Oder mögt ihr so dunkle Farben gar nicht?

 

So ich bin gleich noch bei meiner Oma um ihr zum Geburtstag zu gratulieren und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Awww.. der Nagellack ist wunderschön! Das Glitter macht es wirklich huebsch :)

    ----

    Das H&S hab ich auch noch da, aber aktuell keine Probleme mit Schuppen - länger als 2-3 Tage halte ich aktuell auch nicht durch, versuche aber immer mehr :D
    & danke für den Tipp, das schaue ich mir auch mal an! :)

    <3

    Saskia von Smoky- Eyed

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich finde diesen Lack auch wunderschön und habe mir heute Abend die ganze Zeit auf die Nägel gestarrt :D

      Ich versuche auch immer länger als zwei Tage mit dem Waschen auszuhalten aber da ich auf der Arbeit meine Haare immer fest zusammen binden muss, habe ich das Gefühl, ich muss einfach waschen ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)