Ich beschenke mich einfach mal selbst…

Hallo zusammen,

da wir in der Familie beschlossen haben, uns dieses Jahr nichts zu Weihnachten zu schenken, hab ich mich einfach mal selbst beschenkt ;)  Na gut ich habe schon so einige Dinge in der Vorweihnachtszeit gekauft, aber bei den beiden Sachen, die ich euch jetzt zeige, konnte ich mich einfach nicht zurück halten ;)

 

Das erste was ich euch zeige, habe ich auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für eine Freundin gefunden und musste es einfach haben:

CIMG2968

Na könnt ihr erkennen was es ist? Ja ich weiß meine Kamera macht mich selbst fertig aber ich hoffe auf einen Preissturz bei Kameras nach Weihnachten ;)  Das ist ein Charm und es soll Mascara sein. Ich fand den so cool und er sieht auch in Natura wirklich bezaubernd aus. Entdeckt habe ich ihn bei Amazon und gekostet hat er stolze 18,95€ aber im Gegensatz zu mach meiner Thomas Sabo Charms auch wieder nicht so teuer ;)

 

Dann war ich vor ein paar Tagen mal kurz auf der Seite des Douglas Onlineshops, um zu sehen, ob es nicht von den kleinen Probegrößen des Clinique Chubby Sticks vielleicht doch andere Farben gibt und was finde ich? Ein ganzes Set mit kleinen Chubby Sticks.

CIMG2985

Ich war ja erst hin und her gerissen, denn das kleine Kästchen sollte 29,95€ kosten. Aber erstens hatte ich noch einen 10% Gutscheincode und zweitens wenn man bedenkt, dass ein Stick in Originalgröße schon knapp 20€ kostet, konnte man ja nur zuschlagen oder? ;) Somit habe ich für 5 kleine Chubby Sticks dann nur 27€ gezahlt, gut was ;)

CIMG2988

CIMG2992

Hier die Farben (auf beiden Bildern von links nach rechts und unter der Tageslichlampe entstanden):

07 Super Strawberry, 12 Oversized Orange, 14 Curvy Candy, 01 Richer Raisin, 05 Chunky Cherry

 

Jeder Stick enthält 1,2g also nicht ganz die Hälfte einer Normalgröße (3g) aber man kommt ja auch verdammt lange mit dem Produkt aus. Meinen ersten großen Chubby Stick habe ich schon einige Monate und ich musste ihn noch nicht herausdrehen.

Also ich freue mich wirklich sehr, dass ich dieses Set entdeckt habe und mich doch durchringen konnte, es zu bestellen ;)

 

Wie gefallen euch meine “Geschenke”? Tragt ihr auch Charms oder sind sie euch zu kitschig? Und besitz ihr auch schon welche der tollen Chubby Sticks?

 

Ich wünsche euch noch ein schönes letztes Adventswochenende.

Kommentare:

  1. Hach, das Chuby- Set sieht toll aus - bin ganz neidsich! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch toll :) Nicht neidisch sein, noch ist ja nicht Weihnachten, noch schnell wünschen ;)

      Löschen
  2. Als Puder habe ich das Lash Powder von essence genommen, was ich schon einmal in einem Haul gezeigt habe (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das habe ich gesehen, wirklich gute Idee. Danke für die Antwort :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)