Jahresabschlussinventur

Hallo zusammen,

nachdem ich nun auf einigen Blogs eine Inventur was Beautyprodukte angeht gesehen habe, wollte ich bei mir auch mal nachzählen. Und welcher Tag würde sich da besser eignen, als der letzte Tag im Jahr, wenn man eh viel Zeit hat (zumindest jetzt wo ich Urlaub habe ;)

Also schauen wir mal, was sich bei mir so angesammelt hat:

  • Foundation – 3
  • getönte Tagescreme – 4
  • Concealer – 5
  • Blush – 8 (10 mit denen aus einer Palette)
  • Highlighter – 5
  • Kontur Puder – 2
  • Puder – 2
  • Primer – 1
  • Eyeshadow Base – 3
  • Gel-Eyeliner – 4
  • flüssiger Eyeliner – 5
  • Eyeliner Stifte – 3
  • Kajal – 17
  • Mascara – 7
  • Pigmente – 13
  • Eyeshadow Stifte – 3
  • Cremelidschatten – 5
  • Single Eyeshadow – 22
  • Duo Eyeshadow – 8
  • Trio Eyeshadow – 2
  • 4er Palette – 9
  • 5er Palette – 2
  • 6er Palette – 1
  • 7er Palette – 1
  • 12er Palette – 3
  • 88er Palette – 1
  • Wimpern - 1
  • Lippenstift – 19
  • Lipgloss – 6
  • Nagellack – 76
  • Pinsel – 28
  • Parfum - 3

 

Also ich muss sagen, ich habe nicht gedacht, dass es so viel Arbeit macht, alles zu zählen. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich alle meine Sachen ziemlich verstreut untergebracht habe. Wenn ich den Platz hätte, würde ich mir eine richtig tolle Schminkecke einrichten. Aber erst mal bleibt es so verstreut. Dadurch könnte es aber auch durchaus möglich sein, dass ich einige Sachen vergessen habe, weil sie ganz hinten im Schrank verschwunden sind ;)

Ach und ich habe mal die ganzen Eyeshadows zusammen gerechnet und bin auf 235 gekommen, hätte ich nicht gedacht, dass es doch so viele sind, aber ich liebe einfach Eyeshadow.

Und jetzt mal ein paar Bilder von meinem Chaos ;)

CIMG3380CIMG3374

CIMG3356CIMG3421CIMG3414

CIMG3349CIMG3402

CIMG3412CIMG3409CIMG3400 CIMG3394CIMG3387CIMG3392CIMG3384

CIMG3437CIMG3441CIMG3443

          CIMG3428CIMG3429

CIMG3476CIMG3478

CIMG3450

Ich habe übrigens auf dem Boden gesessen beim Zählen, deshalb dieser schöne Hintergrund ;)

 

So ich bin irgendwie jetzt schon gespannt, was sich innerhalb eines Jahres bei mir so ändern wird und hoffentlich gebe ich nicht so viel Geld aus wie dieses Jahr ;)

 

Ich wünsche euch noch einen schönen letzten Tag in diesem Jahr und einen guten Rutsch ins Neue mit viel Glück, Gesundheit und was ihr euch sonst noch wünscht.

Kommentare:

  1. So was muss ich mit meiner Schminksammlung auch mal machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand die Idee, als ich sie auf anderen Blogs gesehen habe auch super. Als ich dann dabei war, fand ich sie schrecklich ;) Aber jetzt mal zu sehen was ich wirklich so habe und somit benutzen kann, ist schon praktisch ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)