Meine Weihnachtsfavoriten

Hallo zusammen,

leider habe ich dieses tolle Gewinnspiel von Mel et fel erst vor zwei Tagen entdeckt aber ich habe mich natürlich sofort an die Umsetzung gesetzt. Im Gewinnspiel geht es darum, seine Weihnachtsfavoriten zu zeigen und hier haben wir meine Schätzchen:

 

In diesem Jahr neu bei mir eingezogen aber direkt in mein Herz gewandert, diese wunderschönen Glitzerlacke:

CIMG2931

Den Flormar Lack habe ich jetzt schon öfter getragen und er funkelt so unglaublich schön :)  Den Essie Lack “Leading Lady” habe ich noch nicht getragen ab am Wochenende wandert er auch endlich auf meine Nägel ;)

 

 

Diese drei Schätzchen sind auch dieses Jahr neu hinzugekommen und ich habe vor, mich richtig mit ihnen aus zu toben ;) Den lilanen Eyeliner von Kiko habe ich zuerst entdeckt und war von dieser Farbe ganz fasziniert. Den grünen habe ich vor kurzem erst gekauft, ich bin so ein bisschen auf dem Grüntripp ;) Und muss man was zum goldenen Lidschattenstift von Rival de Loop sagen? Einfach perfekt für weihnachtliche AMUs.

CIMG2904

CIMG2915

Angelehnt an das AMU Thema zeige ich euch noch schnell meine beiden liebsten “Weihnachtlichen” MAC Lidschatten: Cranberry (oben) und Humid (unten):

CIMG2925

 

 

Ganz wichtig für mich an solchen Tagen wenn man nicht gerade haufenweise Verwandte bei sich Zuhause hat, oder irgendwo eingeladen ist, sondern einfach nur Zuhause auf dem Sofa rumlümmelt, sind warme Füße. Also immer her mit schönen Weihnachtssocken ;)

CIMG2921

Die Flauschsocken in Zuckerstangenoptik habe ich schon seit einigen Jahren und trage sie nur um Weihnachten herum, damit sie so schön wie möglich bleiben ;) Und diese süßen Renntiersocken habe ich gerade erst gekauft, sind sie nicht süß? :)

 

 

Und last but not least meine liebsten und wichtigsten Weihnachtsfavoriten sind meine Ohrringe und Haarklammern und seit neustem ein schöner Haarreif. Die Zuckerstangen habe ich schon einige Jahre und trage sie immer wieder sehr gerne. Die anderen Ohrringe habe ich seit, ich glaube zwei Jahren und trage sie zusammen mit den Haarklammern. Ich liebe all diese Dinge und Ohrringe trage ich eh was Schmuck angeht am liebsten.

CIMG2886CIMG2890

CIMG2902

 

So das waren meine absoluten Weihnachtsfavoriten und ich freue mich jetzt schon, dass ich sie in wenigen Tagen tragen kann :)

 

Habt ihr auch Weihnachtsfavoriten? Schönen Schmuck oder besondere Kosmetik?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Oh, wirklich tolle Sachen! Besonders der Schmuck und die MAC-Lidschatten sind toll! Danke dir!

    Schöne Feiertage!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich mag die Sachen auch wirklich sehr gerne :) Und danke dir, dass ich durch dein Gewinnspiel auf die Idee zu dem Post gekommen bin.

      Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)