Pink Box Dezember

Hallo zusammen,

als ich gestern nach Hause kam, lag schon ein Packet für mich im Flur uns als ich das Pink Box Logo sah, habe ich mich gleich gefreut wie ein Schneekönig. Also schnell rein und auspacken.

CIMG2609

CIMG2614

Als Zeitschrift war diesmal die “Women´s Health” dabei. Da ich mir diese Zeitschift bis jetzt noch nie selbst gekauft habe, war ich gespannt, ob sie mir gefallen würde. Dann war noch ein Magazin von “Catherine” dabei. Ich habe bisher einen Nagellack von dieser Marke, aber auch nur, weil er mal in einer Pink Box war ;)  Und dann war noch ein Mystery Thriller dabei, mal so gar nicht mein Ding.

Aber kommen wir nun zu der wichtigen Sache… der Blick in die Box:

CIMG2627

In der Box enthalten sind diesmal:

Catherine Nail Collection – Hand Desinfektionsgel      Full Size 50ml/3,50€

Essence – Color&Go Nail Polish        Full Size 8ml/1,59€

Luvos-Heilerde – Gesichtsmaske mit Goldkamille        Full Size 15ml/1,19€

Tiroler Nussöl – Alpin Kombistift Sonnencreme LSF 20 + Lippenschutz LSF 30      Full Size 20ml+3,2g/9,30€

NBM by Akzent Direct GmbH – Vital Hand Creme  Full Size 75ml/9,95€       ööööm ja bei mir ist nur eine kleine Größe mit 25ml drin

zu (guter?) Letzt war noch ein Gutschein von MYPARFUM.DE dabei und zwar über 20€

Als kleine Zugabe gab es noch eine Duftprobe von “Coal Diamond” von Sylvie van der Vaart dabei

 

 

Alsooooooooooooooooooooo bisher war ich von jeder Pink Box begeistert. Klar war mal das ein oder andere dabei, was mir nicht gefallen hat oder wo ich den Duft nicht vertragen habe. Aber so enttäuscht, wie von dieser Box war ich noch nie. Gerade weil es quasi die Weihnachtsbox ist, hätte ich etwas mehr erwartet.

Ein Hand Desinfektiongel kann ich mir auch so kaufen und meins war auch um einiges günstiger als dieses und ich weiß auch nicht, was an diesem anders oder besser sein soll als bei meinem bisherigen.

Der Nagellack hat eine ganz merkwürdige Farbe, irgendwas orange/koralliges und für mich eher etwas für den Sommer.

Eine Gesichtsmaske kaufe ich mir auch ab und an mal so, also nichts besonderes.

Einzig das Tiroler Nussöl Kombiding ist schon was aber da ich nicht Ski fahre, ist das also auch nicht wirklich was für mich. Denn mein erster Gedanke war: “Das wäre was für den Winterurlaub im Schnee”.

Ob ich den Gutschein für ein eigenes Parfum einlösen werde, wage ich auch mal zu bezweifeln.

Die Duftprobe von der Sylvie riecht ganz gut, aber so ganz meins ist es glaub ich auch nicht.

Und da ich ja schon meine perfekte Handcreme gefunden habe, ist diese aus der Box auch nicht das wahre. Und vor allem frage ich mich, ob die sich wegen dem Full Size verschreiben habe, denn so eine kleine Menge für 9,95€ wäre doch etwas überteuert.

 

Habt ihr auch die Pink Box abboniert? Wenn ja, wart ihr auch enttäuscht von dieser Box?

 

Ich hoffe, dass die Douglas Box of Beauty diesen Monat besser wird, denn diesen Monat ist auch diese Box mal eine Überraschung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)