AMU des Tages

 

Hallo zusammen,

so meinen ersten Arbeitsblock im neuen Jahr habe ich überstanden und heute meinen ersten freien Tag. Ich habe den Tag auch gleich ausgenutzt um ein paar Besorgungen zu machen (ja ich gebe zu, ich wollte ein paar Schnäppchen bei DM bzw. Essence und Catrice machen ;)  und für die morgige Backorgie einzukaufen.

Angelehnt an das Wetter wollte ich ein AMU machen, was zumindest ein wenig nach Schnee aussieht. Und da ich nicht mit weißen Augen rumrennen wollte ;) habe ich das Thema in Form von “funkeln wie Schnee” aufgegriffen.

Ich habe einen hellen beigen Lidschatten als Base verwendet und dann “Artfully Lustrous” aus der Catrice SpectaculART LE auf dem beweglichen Lid aufgetragen. In die Lidfalte, im äußeren Drittel und am unteren Wimpernkranz habe ich MAC “Stolen Moment” aufgetragen. Dann noch einen Lidstrich mit einem taupefarbenen Eyeliner und ich habe, für mich eher untypisch, einen grauen Kajal auf die untere Wasserline aufgetragen (nur bis zur Hälfte, sah aber gar nicht schlecht aus). Wimpern tuschen, fertig. Leider sieht man auf den Bildern das funkeln des Catrice Lidschattens nicht, sah aber in Real wirklich aus wie funkelnder Schnee ;)

 

CIMG3969

CIMG3981

CIMG3972

 

Also wirklich nichts spektakuläres (trotz des Namens des Lidschattens ;)  aber ich fand es für den Alltag völlig ausreichend.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU, gefällt mir richtig gut. Schicht aber dennoch betont, sowas läßt sich tagsüber und auf der Arbeit sicher gut tragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich finde auch, dass man solche Töne sehr gut im Alltag tragen kann und momentan stehe ich eh irgendwie auf Grautöne ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)