[AMU] Eigentlich mag ich ja keine Oliven…

 

Hallo zusammen,

ich habe euch ja letztens schon den blauen Lidschatten gezeigt, den ich beim Essence Ausverkauf erstanden habe. Und natürlich habe ich nicht nur einen Lidschatten mitgenommen ;) Der zweite der mir gefiel, war ein Oliveton, nämlich die Nr. 52 “Olive Garden”. Gekostet hat er jetzt auch nur noch 0,95€/2,5g (beim ersten Bild ist übrigens nicht die Verpackung kaputt sondern in meinem DM werden die Verpackungen immer zugeklebt und das sind die Rückstände vom Tesafilm. Ist bestimmt eine Menge Arbeit für die Damen im DM aber ich finde es praktisch, so weiß man, dass nicht irgendwer reingepatscht hat.)

CIMG4313 (2)CIMG4317 (2)

CIMG4321 (2)CIMG4323 (2)CIMG4330

 

Ich finde diesen Farbton unglaublich schön und habe dann gestern Morgen auch endlich mal ein AMU damit gepinselt. Verwendet habe ich zu “Olive Garden” noch MAC “Club” in der Lidfalte und am äußeren Augenwinkel und einen Olivefarbenen Eyeliner (pssst übrigens auch neu aber beim Catrice Ausverkauf erstanden ;) und klar schwarze Wimperntusche darf nicht fehlen ;)

CIMG4400CIMG4405-002

 

CIMG4378

CIMG4394

CIMG4380

CIMG4395

CIMG4382

CIMG4384

CIMG4393

 

Und wie gefällt euch der Farbton? Ich mag ihn wirklich gern und ich habe mich auch unheimlich gefreut, dass der Eyeliner farblich dazu passt. Denn ihn habe ich einfach mal auf gut Glück mitgenommen, bei Eyelinern gibt's ja nicht so oft Tester.

Also falls euch der Lidschatten oder der Eyeliner gefallen, könntet ihr noch Glück haben und beide noch beim Ausverkauf bekommen. Der Eyeliner hat jetzt übrigens 1,75€ gekostet und die Farbe ist “060 black green”.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)