[AMU] Grau wie das Wetter aber dafür schön.

 

Hallo zusammen,

ich habe heute mal ein bisschen durch meine Bilder geklickt, die ich für den Blog gemacht habe, aber noch nicht zum bloggen gekommen bin. Und dabei sind meine AMU Bilder vom Geburtstag meiner Oma aufgefallen.

Zur Zeit mag ich grau auch ganz gerne am Auge, leider ist es aber oft nur draußen grau ;) Aber was willste machen?! Und da meine Oma schon Vormittags mit dem Geburtstag angefangen hat, konnte ich ja jetzt auch kein beeindruckendes Abend Make-up auflegen. Also habe ich es mit einem, wie ich finde, schön schlichtem Augen Make-up in Grau versucht.

CIMG4025

CIMG4021-001

CIMG4028

CIMG4022

CIMG4031

CIMG4029

 

Verwendet habe ich wieder mal “Stolen Moment” von MAC in der Lidfalte, am äußeren Drittel und unten am Wimpernkranz. Auf dem beweglichen Lid habe ich einen hellen Grauton verwendet, ich weiß aber leider nicht mehr welcher das war. Dann habe ich mit einem schwarzen Eyeliner einen Lidstrich gezogen und grauen Kajal auf die untere Wasserlinie (hält bei mir nur nie so wirklich). Wimpern getuscht und fertig war das Geburtstags AMU.

 

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und hoffe, dass es bei euch nicht all zu grau ist, außer auf den Augen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)