[AMU] Manhattan “Supernova”

 

Hallo zusammen,

vor kurzem stand ich vor dem Manhattan Regal in meinem DM und konnte mich erst nicht entscheiden, ob ich mir etwas mitnehme oder lieber ein bisschen Geld spare. Ich habs dann doch gelassen und mich Zuhause darüber geärgert. Also bin ich am nächsten Tag nach der Arbeit nochmal zu DM und habe zugeschlagen. Kennt ihr so was? Erst nix haben wollen und dann doch noch kaufen?

Ich habe mir einen der Nagellacke und eine der Eyeshadow Paletten gekauft. Geworden ist es die Nummer 03 “Mission to Mars”. Ich habe auf einigen Blogs Swatches gesehen, die ich total schön fand, also musste sie mit. Gekostet hat sie 4,95€ für 5,8g.

BlogBilder24

CIMG4624CIMG4634

Alle Swatches mit Base, links unter der Tageslichtlampe, rechts im Tageslicht.

 

Und das ist dann heute Morgen beim Schminken heraus gekommen:

CIMG4575

CIMG4586

CIMG4582

CIMG4572

CIMG4578

 

Verwendet habe ich drei Farben aus der Palette:

CIMG4501

Die Nummer 1 habe ich auf dem kompletten Lid bis hin zu den Augenbrauen und im Innenwinkel aufgetragen. Die Nummer 2 habe ich von der Mitte des beweglichen Lids nach außen hin aufgetragen. Mit der Nummer 3 habe ich die Lidfalte betont und ganz leicht am äußeren Drittel des beweglichen Lids.

Für den Lidstrich habe ich den Graphic Eyes von Zoeva in der Farbe “Hypnotic” verwendet. Passt zwar von der Farbe nicht ganz zu den Lidschattenfarben aber so ein kleiner Kontrast kann ja auch mal nicht schaden ;)

CIMG4619

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Bei uns gibt's nachher Waffeln mit heißen Kirschen, ich freu mich schon ;) Also esst auch was leckeres und freut euch drüber, bei dem trüben nassen Wetter kann das nicht schaden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)