[AMU] Steffi´s Blue Eyes

 

Hallo zusammen,

nachdem ich bei jedem blauen AMU auf diversen Blogs immer denke und auch schon mal kommentiere, dass ich das auch mal machen müsste, ich mir aber nicht sicher bin, ob das zu meinen blauen Augen passt, habe ich es jetzt einfach mal gemacht.

Ich habe mir letzte Woche bei DM nämlich auch einen blauen Lidschatten von Essence gekauft, der jetzt ausgelistet wird. Und zwar die Farbe “11 Wild at Heart” und gekostet hat er jetzt 0,95€/2,5g. Ich hatte die Farbe auf einem Blog gesehen und fand sie wirklich toll und bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen.

CIMG4240CIMG4243

CIMG4248CIMG4251

 

Als ich dann vor dem Spiegel stand und überlegt habe, welche Farben denn jetzt zu dem Blau passen, ist mir erst mal aufgefallen, wie viele Blautöne ich eigentlich schon habe. Also habe ich einfach mal noch ein paar Blautöne dazu genommen und herausgekommen ist dann das:

CIMG4285

CIMG4297 (3)

CIMG4285 (2)

CIMG4287 (3)

CIMG4290 (2)

CIMG4288 (2)

CIMG4298 (2)

CIMG4295 (3)

CIMG4296 (3)

 

Boar ich kann euch sagen, ich bin mal wieder fast verzweifelt, weil ich das schöne Funkeln und Glitzern und diese unheimlich schönen Blautöne einfach nicht einfangen konnte. Ich stand auf der Veranda, weil ganz viele Fenster. Ich stand vor dem Badezimmerspiegel, weil Lampe über dem Spiegel. Und ich saß vor meiner Tageslichtlampe, weil… na ihr wisst schon. Aber irgendwie hat nichts so wirklich funktioniert. Die letzten beiden Bilder habe ich dann mit Blitz gemacht und dann kam wenigstens das Funkeln ordentlich raus. Also verzeiht mir die unterschiedlichen Farben der Bilder und verhaut einfach meine Digitalkamera wenn's euch hilft ;)

 

Verwendet habe ich übrigens diese Produkte:

CIMG4259

  • Maybelline Color Tattoo “Permanet Taupe” als Base
  • Essence “Wild at Heart” im äußeren Drittel und in der Lidfalte
  • Catrice Pure Chrome “Artfully Lustrous” auf dem beweglichen Lid
  • Artdeco (dunkles Blau, Nr.315) ganz im äußeren Drittel zum Schattieren
  • Too Faced “Midnight Mist” als funkelndes Highlight auf dem kompletten Lid
  • Maybelline Gel Eyeliner “Black Chrome”
  • Manhattan Kajal “Petrol” auf der unteren Wasserlinie
  • Essence “I love Extreme” Mascara

 

Also zumindest die schöne Farbe des Essence Eyeshadow könnt ihr ja auf meinem Swatch ganz oben erkennen und falls euch dieses Blau gefällt, kann ich es euch nur ans Herz legen, den Lidschatten noch versuchen zu ergattern, bevor er aus dem Sortiment fliegt. Und ich muss sagen, für ein Alltags AMU wäre es mir wohl doch etwas zu farbintensiv aber wenn ich mal weggehe, sollte ich mal die blauen Lidschatten wieder rauskramen, passt bestimmt gut zur Jeans, die ich meistens trage.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag und ich überlege mir mal, welche Lidschattenfarbe ich denn jetzt mal als nächstes austesten sollte ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)