Beim nächsten mal lieber vorher anrufen…

 

Hallo zusammen,

kennt ihr solche Tage wo ihr aufwacht und denkt: “Ach du scheiße oh nein, so lange wollte ich doch gar nicht schlafen”?

Ja heute morgen wurde ich so um ca. zehn Uhr wach und habe genau das gedacht. Denn ich habe seit Freitag unerklärliche Schmerzen im Fuß und wollte heute Morgen noch schnell zum Arzt, denn Mittwochs Nachmittags ist ja normalerweise geschlossen. Also schnell ab ins Bad, schnell schnell schminken, anziehen und ab ins Auto (Frühstück fiel auch aus, mochte mein Kreislauf aber auch nicht so wirklich). Und was soll ich euch sagen, ich stand vor verschlossener Tür *seufzt*. Tja hätte ich vorher mal angerufen, hätte ich mir das sinnlose herumgefahre sparen können. Naja aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Aber egal, kannste nix machen. Da ich ja nun recht schnell wieder Zuhause war, hatte ich ja jetzt Zeit mein schnell schnell AMU zu fotogarfieren. Ich hatte heute Morgen absolut keine Lust meine Kontaktlinsen rein zu machen also wirds sogar diesmal Bilder mit Brille geben und dazu passenden Farben.

CIMG3502CIMG3505

CIMG3521

mit Tageslichtlampe

 

CIMG3540CIMG3549

CIMG3551

bei Tageslicht (ja die Sonne scheint mal wieder, juhu)

 

Wie man leider nicht ganz so gut sieht, habe ich grau und pink verwendet, in Bezug auf meine Brille. Ich habe sie mir vor ca. 2 Jahren gekauft und fand die Mischung aus grau Außen und pink Innen. Ich mag die Brille immer noch aber ob ich mir solche Farbzusammenstellungen nochmal kaufen würde, weiß ich nicht genau.

In jedem Fall habe ich festgestellt, dass ich mit dem Pinsel, der beim Maybelline Geleyeliner dabei ist, nicht wirklich klar komme, böse Patzer ;)  Aber jetzt wo man ein bisschen mehr von meinen Augen sieht, hätte ich mal eine Frage:

Seht ihr bei mir dolle Augenringe/Verfärbungen?

 

Ich selbst bin nämlich immer ganz verzweifelt, wenn ich mich im Spiegel betrachte, unterm Auge alles blau (nein ich werde nicht geschlagen ;) aber jetzt auf dem letzten Bild finde ich, fallen die Augenringe gar nicht so auf, oder meine ich das nur?

 

So ich werde jetzt meinen Fuß noch ein bisschen hochlegen (mal gut, dass ich noch Urlaub habe ;)  und wünsche euch noch einen schönen und schmerzfreien Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)