Doch mal eine LE erwischt ;)

 

Hallo zusammen,

heute nur mal ein kleiner Post, da ich ja ab heute wieder arbeiten muss *augenverdreh*. Als ich letzte Woche im DM unterwegs war, habe ich die “Vintage District” LE von Essence entdeckt und auch gleich etwas mitgenommen (die Nail Art Kits habe ich ja schon gezeigt). Unter anderem auch den Multi Colour Blush, allein das Aussehen fand ich wirklich schön.

CIMG3819

 

CIMG3812CIMG3814

CIMG3824

ganz rechts nur der Blush, in der Mitte der Goldton auf der Blüte und links beides gemischt

 

Als ich versucht habe die Swatches zu machen, bekam ich von der eigentlichen Blushfarbe kaum etwas auf den Finger bzw. dann auf meinen Handrücken. Der Goldton ging dagegen sehr gut ab, leider etwas zu gut, so geht die Farbe zu schnell ab und somit ist das schöne Muster recht schnell weg.

CIMG3833

Die Mischung aus beiden Farben finde ich sehr schön (leider sieht man den schönen Schimmer auf den Swatchbildern nicht so gut). Ich finde man hat dann gleich ein wenig Highlighter mit dabei.

Ich bin gerade ein wenig hin und her gerissen, die Farbe finde ich sehr schön, aber wenn ich sie tragen würde, würde ich das schöne Muster zerstören. Blöd was, etwas zu kaufen und es dann lieber anzusehen anstatt es zu benutzen ;)

Bezahlt habe ich für das gute Stück 3,25€, für den Preis konnte man ihn doch auch mitnehmen, wenn man ihn nur ansehen will oder? ;)

 

So ich muss dann gleich mal los zur Arbeit. Ich wünsche euch aber schon mal einen schönen Feierabend und ich freue mich schon mal auf meinen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)