Douglas Box of Beauty Januar

 

Hallo zusammen,

ich wollte euch eigentlich nur kurz zeigen was meine Douglas Box of Beauty im Januar gewesen wäre. Ja ihr lest richtig, wäre!

Denn ich habe mich diesen Monat wieder mal überraschen lassen, da die Proben, die noch zur Verfügung standen, als ich mir die Box zusammen stellen wollte, nicht so mein Ding waren. Also habe ich gehofft, wenn ich mich überraschen lasse, kommt vielleicht doch die ein oder andere gute Probe zu mir.

Als ich jedoch gerade meine Box ausgepackt habe, habe ich beschlossen, dass es die erste Box sein wird, die ich zurück schicke. Ich hatte zwar schon mal eine “Überraschungsbox” weil mir die übriggebliebenen Proben nicht gefallen haben, aber da habe ich dann doch noch gute Proben als Überraschung bekommen. Aber diesmal….

 

CIMG4312

Die Full Size Produkte waren ja diesmal zwei “Anatomicals” Produkte, einmal ein Augengel und eine Gesichtscreme. Das Augengel kostet normal bei Douglas 4,95€/15ml und die Gesichtscreme 5,95€/50ml. Aber Momentan ist mein Bedarf gedeckt und was neues möchte ich an sich gerade auch nicht testen. Zumindest an die 10€, die die Box kostet, kommt man mit den Proben schon mal heran.

 

CIMG4306 (2)

CIMG4307 (2)

Und jetzt zu den Proben: schon wieder eine Bodylotion? Neee danke. Und ich habe keinen Freund, also was soll ich bitte einer Gesichtspflege für einen Mann? Und eine kleine Probe einer Haarkur? Ich habe lange Haare also würde eine kleine Packung nicht wirklich reichen. Und das Schlimmste, der Faltenfüller! Ich gehe zwar stark auf die 30 zu aber das habe ich zum Glück noch nicht nötig.

Also alles in allem eine ganz grausige Box und ich werde sie gleich heute noch zur Post bringen, damit sie ganz schnell wieder bei Douglas landet und sich vielleicht jemand anderes über diese Proben freut.

Ich habe schon mal nach dem Full Size Produkt des nächsten Monats geguckt und es soll ein Lipgloss sein… naja vielleicht reißen es die Proben raus aber ich habe eh das Gefühl, es sind in letzte Zeit nur noch recht unterirdische Proben dabei.

 

Hättet oder habt ihr die Box auch zurück geschickt? Und wie zufrieden seit ihr mit den Proben die es zur Zeit so gibt?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)