Frohes neues Jahr…

Hallo zusammen,

na seit ihr gut ins neue Jahr gekommen? Ich habe Silvester dann doch Zuhause verbracht weil es mir nicht sonderlich gut ging (vielleicht sollte ich Chinesisches Essen doch lassen ;)  Also ich hoffe ihr hattet ein angenehmeres Silvester, obwohl ich habs mir dann einfach in der Badewanne gemütlich gemacht ;)

Aus lauter Langeweile habe ich dann meine Nägel neu lackiert. Da ich jetzt seit Weihnachten immer Glitzer und auffällige Farben auf den Nägeln hatte, sollte es jetzt mal etwas unauffälligeres sein. Gelandet bin ich dann bei Essie “All tied up” ein schöner Altrosaton in dem eigentlich auch noch feinste Glitzerpartikel sind, ich finde nur, auf den Nägeln fällt er nicht so auf.

Ich hatte diesen Lack auf einem Blog gesehen und war hin und weg. Leider habe ich ihn erst nach dem Ende der LE gesehen und somit war es mit der Beschaffung etwas schwierig. Und ich habe auch nicht eingesehen, um die 13-15€ für einen Lack zu bezahlen (im Internet findet man ja fast alles), der eigentlich 7,95€ kostet. Aber zum Glück habe ich noch ein letztes Exemplar im Douglas ergattert. Und was soll ich sagen, ich war beim ersten Auftrag irgendwie enttäuscht, er sah bei mir gar nicht so schön aus. Aber mittlerweile finde ich die Farbe schön und vor allem alltagstauglich.

 

CIMG3486

Ich habs dann mal mit Blitz versucht ;) da sieht man auch die Glitzerpartikel wenigstens ein bisschen.

CIMG3492

 

 

Verwendet habe ich insgesamt diese drei Lacke: “Rock Solid” von Essie habe ich erst seit kurzem aber bin jetzt schon begeistert. Durch die neuen Reinigungs- und Desinfektionsmittel auf der Arbeit haben meine Nägel nämlich sehr gelitten, aber dank dieses Unterlacks sind meine Nägel wieder etwas härter geworden.

CIMG3481

 

So ich werde den ersten Tag im neuen Jahr jetzt noch mit dem Verfassen guter Vorsätze verbringen… ja nee is klar, hält sich ja eh keiner dran ;)  Obwohl ich hoffe, dass ich so manches dieses Jahr schaffe, was ich die letzten Jahre nicht sonderlich ehrgeizig verfolgt habe. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag mit vielen guten Vorsätzen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)