“Gewonnene” Momente

 

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch mein neustes Schätzchen in Sachen Lidschatten zeigen. Denn durch einen glücklichen Zufall, besitze ich jetzt den MAC Lidschatten “Stolen Moment” aus der Glamour Daze LE Ende letzten Jahres. Bei der LE hatte mich eigentlich nur der gleichnamige Lippenstift so wirklich interessiert (den ich auch ergattern konnte ;) aber als ich vor kurzem den Lidschatten angeboten bekommen habe, habe ich mal nach Swatch Bildern gegoogelt und fand ihn auch wirklich schön, also habe ich zugeschlagen ;) 

(Ich habe ihn schon mit leichten Gebrauchsspuren bekommen und dann konnte ich mich nicht zurück halten, und habe vor dem Bilder machen geschminkt, dadurch hat das Muster schon etwas gelitten. Aber wenn mal die Sonne raus kommt, muss man schnell handeln, um schöne Bilder zu bekommen ;)

CIMG3903CIMG3878

 

Und das ist dann bei meinem ersten Test herausgekommen:

CIMG3872

CIMG3843

CIMG3839

CIMG3862

 

Ich weiß, es ist an sich ein recht unspektakuläres AMU, denn an sich habe ich nur “Stolen Moment” auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen und dann mit einem schwarzen Lidschatten ein bisschen schattiert. Zum Schluss noch einen Lidstrich gezogen, Wimpern getuscht und fertig.

Leider kommt die Farbe auf den Bildern nicht so recht zur Geltung. Denn wenn man sie in Natura sieht, scheint sie wirklich gut zu wirken. Ich habe nämlich am Donnerstag, als ich das AMU geschminkt hatte, Besuch von einer ehemaligen Kollegin und sie stand vor mir und meinte: “Wow deinen Augen sehen aber sexy aus. Sind das diese....diese Augen?”       “Smokey Eyes meinst du?”        “Ja genau, die meine ich. Sollte ich auch mal machen.” und zwinkerte mir zu ;)

 

 

MAC bezeichnete “Stolen Moment” in seiner Pressemitteilung als “dunkles Taupe” und ich finde wenn man es mit “Satin Taupe” aus dem Standartsortiment vergleicht, kommt das auch gut hin.

CIMG3896

Links ist “Satin Taupe” und rechts “Stolen Moment”

Die beiden Farben ähneln sich schon sehr stark. Wenn man sie aber in Natura nebeneinander sieht, fallen einem bei “Stolen Moment” auch noch ganz feine Glitzerpartikel auf. “Satin Taupe” habe ich bisher immer nur in Verbindung mit anderen Lidschatten verwendet, durch den leichten Glitzer und weil er minimal dunkler ist, finde ich kann man “Stolen Moment” auch wunderbar allein verwenden.

Wem diese “grau-braune” Farbe des Lidschattens gefällt, dem kann ich zu “Satin Taupe” raten, denn diesen Lidschatten hat MAC im Standartsortiment. Oder ihr habt, so wie ich Glück und kennt jemanden, der “Stolen Moment” gerne loswerden will ;)

 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne ein wenig wenn ihr die Möglichkeit habt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)