Kleine KIKO Bestellung

 

Hallo zusammen,

als ich kurz vor Weihnachten mitbekam, dass es bei KIKO ganze 30% Rabatt auf das komplette Sortiment, sogar auf bereits reduzierte Ware gab, konnte ich mich einfach nicht zurück halten. Bisher habe ich 2-3 mal bei KIKO direkt im Store etwas gekauft und bin wirklich begeistert von den Produkten. Also habe ich mich mal durch das Onlineangebot geklickt und habe einige schöne Dinge gefunden, die ich euch jetzt gerne zeigen würde.

 

BlogBilder21

Wie ihr seht ist ordentlich was zusammen gekommen aber bei 30% Rabatt…. ;)

 

Wenn ich die einzelnen Produkte getestet habe, kann ich euch ja vielleicht noch zeigen, was ich so draus gemacht habe ;) Die Verpackungen finde ich schon mal sehr schön und die Farben auf den ersten Blick auch. Durch die Internetbestellung konnte ich ja nicht vorher sehen, wie die Farben wirken aber ich bin vor Weihnachten wirklich nicht mehr in einen KIKO Store gekommen (und wollte mir das auch nicht antun). Das Einzige, was ich bei KIKO etwas störend finde, sind die Karton Umverpackungen. Sehen zwar schön aus, bringen aber nur noch mehr Müll, als wir eh schon produzieren.

 

Habt ihr auch schon mal etwas bei KIKO gekauft?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen bunten Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)