Kleiner Shopping Haul

 

Hallo zusammen,

heute hatte ich meinen letzten Urlaubstag und da ich meine Mama heute Morgen zu einem Termin gefahren habe, war ich ja einmal unterwegs und machte mich auf eine ausweglose Reise. Denn ich war so bescheuert zu glauben, doch noch irgendwo etwas von der MAC Apres Chic LE zu ergattern. Pustekuchen, wer hätte das gedacht :D

Naja dafür habe ich schon mal ein bisschen Frühlingsdeko gekauft:

CIMG3807

Ich fand diesen kleinen Vogelkäfig und den Buchsbaum so schön. Den großen Schmetterling und das Band habe ich mitgenommen, um den Käfig hin hängen zu können, mal sehn wie es dann aussieht. Für den ganzen Kram habe ich 12,85€ bezahlt.

 

 

Gestern habe ich mich mit einer Freundin getroffen. Leider erst eine knappe Stunde später als abgemacht, da sie noch Überstunden machen musste. Da ich schon unterwegs zu ihr war und nicht im Auto warten wollte, war ich nochmal kurz in der Stadt. Erst war ich ja nicht so begeistert, da geb ich immer nur Geld aus ;) Im Nachhinein war ich aber froh, denn jetzt habe ich die beiden Nagellacke aus der “Siberian Call” und der “NEONaturals” LE, hinter der ich jetzt schon ne Weile her war, aber nie einen Aufsteller gefunden habe ;)

WP_000264WP_000266

Seht ihr (sorry Handybild), volle Aufsteller (hätte ich das mal heut bei MAC gesehen :D )

CIMG3797

Ja an den Nail Art Kits konnte ich auch nicht vorbei gehen ;) Rosenholzstäbchen brauchte ich auch mal wieder und diesen roten P2 Nagellack fand ich vor einiger Zeit schon schön und da es jetzt der letzte war, habe ich ihn doch mitgenommen, ganz allein im Aufsteller, nee das war nicht schön ;). Die Catrice Lacke sind einmal der “C03 Makes me Smile” aus der NEONaturals LE und der “C04 Rest in the Forest” aus der Sibirien Call LE. Ich hatte beide schon bei Bloggern gesehen und war ganz verliebt. Und jetzt bin ich froh, diese gefunden zu haben.

 

CIMG3803 

Bei “Depot” habe ich noch zwei Keks Ausstecher mitgenommen, sie waren um 50% reduziert und ich fand vor allem den “HoHo” Ausstecher so süß. Über die “2000 Calorie” Mascara habe ich schon viel gutes gelesen und wollte sie gerne einmal ausprobieren. Da kam mir die Aktion bei Rossmann ganz gelegen. Dort gibt es nämlich noch bis zum 18.01.13   20% auf alle Mascaras (oder Mascaren? wer weiß es?) der Marke “Max Factor”. So habe ich dann nur 7,16€ anstatt 8,95€ bezahlt.

 

Ich habe ja mal gar keine Lust ab Morgen wieder arbeiten zu müssen, aber ihr kennt dieses “nach dem Urlaub” Gefühl bestimmt auch. Das einzig positive ist, dass ich nichts kaufen kann wenn ich Arbeite :D  denn ich glaube ich sollte mal ein bisschen sparen, auch kleine Beträge summieren sich dann irgendwann. Obwohl für die MAC LE hätte ich so gerne Geld ausgegeben *grummel* ;)

 

So ich “vergammel” jetzt noch den restlichen letzten Urlaubstag und wünsche euch auch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)