Matsch die zweite?

 

Hallo zusammen,

jetzt habe ich mich doch noch einmal dazu durchgerungen, den KIKO Water Eyeshadow Nr. 204 “Plum” zu verwenden. Diesmal habe ich aber andere Farben und auch ein Pigment verwendet und muss sagen, es sieht nicht nach Matsch aus ;) oder was meint ihr?

CIMG3664

CIMG3661

mit der Tageslichtlampe

 

CIMG3716

CIMG3719

vor dem Badezimmerspiegel mit entsprechenden Licht

 

Der KIKO Eyeshadow hat einen wunderschönen pflaumigen Ton, vor allem wenn man ihn mit einem feuchten Pinsel aufträgt, dann schimmert er auch unglaublich toll. Trotz allem habe ich diesmal auch ein Pigment verwendet, um noch ein bisschen mehr funkeln hin zu bekommen. Nur irgendwie hat es gar nicht so dolle gefunkelt, wie ich gedacht hatte. Ok für ein Alltags AMU wohl auch besser. Obwohl ich sagen muss, als ich in der Stadt war, wurde ich doch irgendwie komisch angeguckt. Ich weiß ja nicht genau warum, aber ich fand mein AMU schön, so! ;)

 

Verwendet habe ich folgende Produkte:

CIMG3691

Zum ersten mal habe ich die Urban Decay Primer Potion verwendet und ich bin begeistert, nach gut 12 Stunden immer noch fast alles an Ort und Stelle.

Auf dem beweglichen Lid habe ich den hellen Lila Lidschatten oben rechts (mit dem schwarzen Herz gekennzeichnet) verwendet. Da ich dieses Quad vor geraumer Zeit mal bei Ebay ersteigert habe, kann ich nicht genau sagen, welche Farbe es ist und ob es ein richtiger MAC Lidschatten ist. Schön ist er aber allemal.

Dann habe ich in der Lidfalte und am äußeren Drittel den KIKO Lidschatten aufgetragen und (versucht ;) ihn gut zu verblenden.

Ein klein wenig schwarzen Lidschatten (oben mit dem weißen Herz gekennzeichnet, aus der Sleek “Au Naturel” Palette) in das äußere Drittel und minimal in die Lidfalte eingearbeitet.

Dann bin ich nochmal ganz leicht mit dem KIKO Lidschatten über die Lidfalte gefahren.

Das Essence Pigment “Alice had a vision again” aus der Twilight LE habe ich dann vorsichtig auf die Lidfalte und aufs äußere Drittel getupft (man merkt, ich arbeite gern in der Lidfalte und im äußeren Drittel was ;)

Mit dem Maybelline Gel Eyeliner “Black Chrome” habe ich dann einen Lidstrich gezogen und wie ich finde, für meine Verhältnisse, mit einem richtig schönen Schwung ;)

Den KIKO Glamourus Eye Pencil Nr. 404 “Plum” habe ich nur am unteren Wimpernkranz ganz leicht aufgetragen, denn normalerweise schminke ich mich unterm Auge nie.

Dann noch Wimpern tuschen und fertig ;)

 

CIMG3680

Das Bild ist nicht ganz scharf aber ich finde es total schön :)

 

 

Wie gefällt euch mein neuster Look? Sieht nicht “matschig” aus oder? ;)

 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ich werde ihn bestimmt haben, bin nämlich mit einer Freundin unterwegs :)

und

das hier war übrigens der “Matsch Look”, nicht schön oder? ;)

CIMG3615

Kommentare:

  1. Dein AMU gefällt mir super gut! Sieht schön rauchig aus und der Schimmer ist toll. Ich mag solche Pflaumentöne sehr und es sieht überhaupt nicht nach Matsch aus :)!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich wenns anderen gefällt, ich trage sonst eher brauntöne und muss mich an solche Farben erst noch ein wenig gewöhnen ;). Aber ich finde diese Pflaumentöne mittlerweile auch super schön.

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)