Matsch gibts nicht zu sehen!

 

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich euch heute mein AMU von gestern zeigen, in dem ich den Water Eyeshadow Nr. 204 Plum von KIKO aufgetragen hatte. Tja ich wollte, denn als ich die Bilder, die ich davon gemacht habe gesehen habe, habe ich dieses Vorhaben schnell aufgegeben. Denn mein AMU sah wie ein Haufen Matsch auf dem Auge aus. Man muss es nicht schön reden, es sah grauenvoll aus.

Dementsprechend war ich etwas deprimiert und musste mir überlegen, was ich euch stattdessen zeige. Also habe ich den tollen dunkel Lila Nagellack Nr. 302 Pearly Orchid zur Hand genommen und mal drauf los gepinselt.

Ich finde die Farbe wunderschön aber irgendwie brauchte ich noch einen kleinen Hingucker. Dazu viel mir dann Karrie´s tolles Nageldesign ein, was sie an Silvester getragen hat *ihr könnt es hier sehen*. Ich habe die Farben einfach umgedreht ;) gefällt mir aber auch sehr gut. Aber genug geschrieben, ich zeigs euch mal:

CIMG3683

CIMG3642

CIMG3642

Das oberste Bild habe ich mit Blitzlicht gemacht, weil man da den schönen Lilaton besser erkennt. Die anderen beiden unter der Tageslichtlampe, da erkennt man dann den Glitzerlack besser ;)

 

Verwendet habe ich diese vier Lacke:

CIMG3696-001

 

Und wie gefällt euch mein Nageldesign?

 

Also mir gefällt mein Nageldesign wirklich gut und auch wenns ein wenig glitzerig ist, trage ich ihn jetzt ganz normal im Alltag, auch ohne Weihnachten oder Silvester ;)

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Zu Anfang: vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr über deine unterstützenden Worte gefreut! :)

    Ich würde mich ja gerne auch mal an so Glitzer-Nagellack-Übungen wagen, bin aber leider was das Bemalen meiner Fingernägel angeht, eine absolute Niete :D
    Und ich glaube im Übrigen nicht, dass dein Augenmakeup allzu misslungen ist.. ;)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und schön, dass du dich über meinen Kommentar gefreut hast :)

      Naja wenn man sich meine Nägel so ansieht... bin ich auch nicht so gut darin ;) Ich male immer drüber und versuche dann mit Wattestäbchen und Nagellackentferner alles wieder ansehnlich zu machen aber klappt auch nicht immer so ;) Aber von Weitem fällts ja dann auch nicht so auf ;)

      Also einfach drauf los pinseln, dann wirds schon schön :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)