Meine erste Lenka-Kosmetik Bestellung

 

Hallo zusammen,

als ich vor kurzem auf der Suche nach einer Lidschatten Leerpalette war, bin ich auf der Seite der Firma Lenka-Kosmetik gelandet. Ich konnte mich natürlich nicht zurück halten, mich einmal durch das Sortiment zu klicken und habe natürlich auch etwas gefunden.

Ich hatte schon länger nach “Brush Guards” gesucht und eigentlich bei Kosmetik Kosmo auch welche gefunden. Leider sind sie schon eine Weile nicht mehr lieferbar (zumindest das Set was ich so gerne haben wollte), also war ich natürlich gleich hin und her gerissen, ob ich nicht bei Lenka bestellen sollte. Naja weiter geguckt, andere tolle Sachen gefunden, getan ;)

CIMG4423

Ich habe sie noch nicht getestet, da Sonntag erst wieder Pinselwaschtag ist aber ich werde euch berichten, wie meine Pinsel nach dem Trocknen ausgesehen haben und ob sie trotz des Brush Guards gut trocknen. Gekostet hat das Set 2,95€ für 10 dickere und 5 dünnere Pinsel. Ich bin mal gespannt, wie die Handhabung ist und wie sie auf die Pinsel passen werden.

 

 

Dann konnte ich mich natürlich auch bei den Lidschatten nicht zurück halten, denn gekostet haben die Refills gerade mal 1,45€/1,5g. Und die passende Leerbox für 12 Refills hat auch gerade mal 3,95€ gekostet und hat einen wirklich guten Magneten, die Lidschatten halten bombenfest. Ausgesucht habe ich mir dann 6 Lidschatten, einen Matten und fünf Schimmernde.

CIMG4425

CIMG4430

CIMG4434

Leider haben die Farben keine Namen sondern nur Nummern (in Klammern hinter der Farbbeschreibung). Oben links ist ein mattes beige (1), bestimmt gut als Basisfarbe auf dem kompletten Lid. Oben in der Mitte ist ein, wie ich sagen würde, Aprikoton (17). Oben rechts ein richtig tolles Violett (28). Unten habe ich dann nur Grüntöne (fragt mich nicht warum, die sahen einfach toll aus ;) Unten links ein helles Kiwigrün (3), in der Mitte eher ein Mintton (4) und rechts ein Oliventon (23).

Alle Swatches ohne Base.

CIMG4440

 

Bestellt habe ich letzte Woche Dienstag und ich meine Donnerstag oder Freitag war das “Päckchen” schon da (mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste ;) aber länger hat es nicht gedauert). Versand wurden die Produkte in einem DinA4 großen Luftpolsterumschlag. Mein erster Gedanke als ich das sah war, ob die die Sachen auch heile angekommen sind, es war aber alles in Ordnung.

Die Versandkosten betragen 4,00€ und ab 50,-€ ist der Versand gratis (bei den günstigen Preisen muss man aber schon viel kaufen um das zu schaffen ;)

Zahlen kann man per PayPal, Vorkasse per Überweisung und per Nachnahme. Ich selbst habe per PayPal bezahlt, geht ruck zuck und im Normalfall hat man die Produkte auch schneller Zuhause.

 

Also ich war super zufrieden mit meiner ersten Lenka Bestellung und falls ihr auch mal Lust habt euch den Onlineshop anzusehen dann klickt einfach mal *hier*.

 

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Stöbern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)