[NOTD] Catrice und Essence

 

Hallo zusammen,

nachdem ich mich ja am Freitag für den einen Catrice Lack entschieden habe, habe ich gestern einfach mal den anderen drauf gepinselt. Und der andere ist diesmal der Catrice Lack “Makes me smile” aus der NEONaturals LE.

Ich hatte ihn auf einem Blog gesehen und er sah so toll aus, eine Mischung aus Gold und Silber, fand ich sehr schön. Tja als ich meinen dann gestern aufgetragen habe, sah er nur silbrig aus. Nix mit Gold oder einer Mischung. Irgendwie war ich enttäuscht aber naja ich habe noch keinen silbernen Nagellack also ist es schon ok.

CIMG4229CIMG4238

 

Als ich dann aber gesehen habe, dass er nur Silber war, musste ein kleines Highlight her. Ich habe mir bei meinem letzten DM Besuch einen Nagellack ausgesucht, der jetzt bald aus dem Essence Sortiment verschwindet. Und für 0,95€ konnte ich nicht nein sagen ;) Ausgesucht habe ich mir die Nummer “01 Midnight Blue” ausgesucht. Es handelt sich um zwei Lacke in einem, auf der einen Seite ein schönes dunkles Blau mit leichten Glitzerpartikeln und auf der anderen Seite ein Effekt Glitzerlack.

CIMG4235

CIMG4234CIMG4233

 

CIMG4216

CIMG4223

Links habe ich auf dem Ringfinger das dunkle Blau “Midnight Date” aufgetragen und rechts habe ich auf dem Mittelfinger “City that never sleeps” aufgetragen. Im Fläschen sieht “City that never sleeps” nach einem blauen Glitzerlack aus, auf dem Nagel sieht er aber auf einmal lila aus und der Glitzer fällt kaum auf. Ich habe mir auch beim Lackieren nicht sonderlich viel Mühe gegeben, da der Lack ja morgen wieder ab muss *schäm*.

Aber ich wollte unbedingt die Lacke testen und vor allem euch vorstellen. Denn zur Zeit könnt ihr sie vielleicht noch ergattern, wenn sie euch gefallen. Bei uns stehen die Catrice LE Aufsteller noch und auch der Ausverkauf der Artikel, die jetzt ausgelistet werden, läuft ja auch noch.

Gekostet hat der Catrice Lack 2,45€ für 10ml Inhalt und der Essence Lack war auf 0,95€ runter gesetzt und hat 2 x 4ml Inhalt.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag.

Kommentare:

  1. Der silberne Lack sieht ja mal toll aus :)

    Mhhh nachkaufen würde ich aus der Sweet Wonderland Koll. wenn dann nur die Deos bzw. die bunkern weil ich den Duft echt toll finde wie gesagt vor allem als Basis für meine Parfums :))

    Aber Zimt jaaaaa das wäre au lecker oder so Cupcakes oder Brownies hahaha sowas :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wir sollten DM mal unsere Duftvorschläge schicken ;) Und im Sommer fänd ich mal was mit Ananas super :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)