NOTND (Nail of the next Day)

 

Hallo zusammen,

nachdem ich heute den halben Tag mit backen verbracht habe, habe ich mir gerade noch schnell die Nägel für die Geburtstagsfeier meiner Oma morgen lackiert. Ich konnte mich erst mal nicht entscheiden, welchen Lack ich jetzt nehme, denn ich habe mir aus zwei Catrice LE´s gerade erst Lacke gekauft und ich fand beide toll.

Entschieden habe ich mich dann letztendlich für “Rest in the Forest” aus der Siberian Call LE.

CIMG4003CIMG4007

CIMG3997

CIMG4017

 

Der Auftrag war recht einfach, ich empfinde den Lack als recht flüssig, also habe ich drei dünne Schichten aufgetragen. Leider deckt er nicht wirklich gut, zumindest bei mir. Ich hatte den Lack auf anderen Blogs gesehen und fand ihn wirklich toll. Er sah dort leicht rosa metallisch aus mit viel Glitzer. Bei mir ist er nur ganz leicht rosa und selbst bei den drei Schichten nicht sonderlich deckend.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich habe schon eine Macke entdeckt, obwohl ich alle Schichten lange habe trocknen lassen und wirklich vorsichtig war.

Ich habe auch Überlack aufgetragen, zumindest auf die Fingernägel, die Daumen habe ich ausgelassen. Denn als ich bei der ersten Hand beim Daumen angelangt war, bildeten sich auf einmal kleine Bläschen, wodurch ich diesen Nagel nochmal komplett lackiert habe. Da ich aber das Gefühl hatte, durch den Überlack glänzen die Nägel noch etwas mehr, habe ich zumindest die Fingernägel links doch noch mit Überlack versiegelt. Bei den Daumen hoffe ich einfach, dass der Lack wenigstens den Tag morgen gut übersteht ;)

Gekauft habe ich den Lack bei DM und wie immer bei Catrice hat er 2,45€ gekostet bei 10ml Inhalt.

Ich bin jetzt mal gespannt, wie er morgen bei Tageslicht aussieht und wie lange er hält. An sich finde ich ihn sehr schön aber die Deckkraft enttäuscht mich doch ein wenig.

 

Ich wünsche euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)