Sind die beiden nicht süß?

 

Hallo zusammen,

heute gibt's nur mal einen kurzen Post zu meinem "Butlers" Einkauf. Als ich bei Claudia von Beauty Butterflies gesehen habe, was sie bei “Butlers” im Sale gekauft hat, habe ich mich gleich mal durch den Onlineshop geklickt und einige schöne Sachen gefunden.

Mein Leben lang liebe ich Disney Sachen, gerade Minnie und Micky Maus haben es mir angetan, also konnte ich mich bei den folgenden Sachen nicht zurück halten:

CIMG3948

Die Tassen gab es im Doppelpack für 3,99€ (vorher 7,99€) und den Teller für 1,99€ (vorher 3,99€). Von den Tellern habe ich auch gleich zwei gekauft, muss ja zu den Tassen passen ;)

 

 

CIMG3960

Dieses Frühstücksbrettchen fand ich auch herzallerliebst und gekostet hat es 2,99€ (vorher 5,99€)

 

 

CIMG3967

Ist diese Christbaumkugel nicht toll? Gekostet hat sie 1,99€ (vorher 3,99€)

 

 

CIMG3957

Diese Postkarte war zwar nicht im Sale aber sie musste trotzdem mit ;) gekostet hat sie 0,99€

 

Alle Sachen könnt ihr zur Zeit noch im Onlineshop kaufen. Wie das in den Filialen aussieht kann ich leider nicht sagen, die nächste ist etwas weiter weg, weshalb ich den Onlineshop vorgezogen habe. Ich hätte durchaus noch mehr Sachen kaufen können, es gibt immer so schöne Dinge bei “Butlers” weshalb ich immer noch deprimiert bin, dass es den Shop nicht mehr im Centro gibt.

 

Gefallen euch meine Sachen? Kennt ihr “Butlers” und kauft ihr dort auch gern ein?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen verschneiten Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)