Winter Wunderland

 

Hallo zusammen,

da ich diesen Post gestern Abend schon vorbereitet habe und ich echt müde und ko war, gibt's heute nur mal ein paar Bilder meines Winterspazierganges von Anfang der Woche zu sehen.

Ich hatte am Montag irgendwie das Bedürfnis mich ein wenig zu Bewegen, kein Wunder nach der ganzen Geburtstagsfutterei vom Wochenende ;) Also bin ich einfach mal raus und habe versucht den Schnee noch ein wenig in Bildern einzufangen.

 

CIMG4180

CIMG4185

CIMG4144

CIMG4152

CIMG4154

CIMG4166

CIMG4161

CIMG4172

CIMG4191

CIMG4205

CIMG4206

CIMG4143

CIMG4198

Gut dass das Wetter am Montag eh nicht so schön war (mal so gar keine Sonne in Sicht gewesen), ich hätte es dann doch etwas zu kalt gefunden auf der Liege ;)

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und hoffe, ihr habt den Schnee ab und an doch auch mal genossen (denn zum Autofahren ist es ja nun mal alles andere als angenehm).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)