Alverde Lippenstift "Flashy Pink"

 

Hallo zusammen,

als ich am Donnerstag bei dm war, um eine paar Besorgungen zu machen, viel mir der Aufsteller der Alverde LE "Universe Beauty" ins Augen, den ich mir dann gleich etwas näher angesehen habe.

Gut für meinen Geldbeutel war es jedoch, dass mir nur ein Lippenstift aus der ganzen LE gefallen hat.

CIMG5493CIMG5504

              CIMG5497CIMG5509

Als ich die Farbe auf dem Aufkleber hinten auf dem Lippenstift sah, dachte ich, so was pinkes wäre nichts für mich. Beim Swatch sah die Farbe aber eher nach einem schönen Rosenholzton aus, das gefiel mir dann wiederum so gut, dass er mit durfte.

Gekostet hat er übrigens 3,25€, eine Grammangabe habe ich allerdings nicht gefunden. Dafür stand drauf, dass er 12 Monate haltbar ist.

 

 

Als ich ihn dann aufgetragen hatte, wurde ich leider etwas ernüchtert, auf meinen Lippen wirkte er wirklich eher pink (joar wie der Name schon sagt ne ;)

CIMG5566

CIMG5547

Oben bei Tageslicht fällt es noch gar nicht so sehr auf, aber auf dem unteren Bild (mit Tageslichtlampe) kommt das pinke schon deutlicher hervor. Aber zum Glück ist es kein leuchtendes Pink, also kann ich damit leben, für den Alltag absolut in Ordnung. Der Auftrag war auch angenehm, der Lippenstift ist recht cremig. Leider sieht man aber doch an der ein oder anderen Stelle, dass meine Lippen etwas spröde waren, aber der Lippenstift betonte es nicht übermäßig. Er hat die Lippen auch nicht ausgetrocknet und für einen cremigen Lippenstift hatte er eine gute Haltbarkeit.

Alles in allem kein schlechter Kauf, auch wenn ich mich natürlich über mich selber geärgert habe, dass ich meine Finger nicht unter Kontrolle hatte ;) Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und hoffe, dass bei euch auch die Sonne scheint :)

Kommentare:

  1. Hach, gerade bei Jadeblüte gesehen und nun bei dir... er gefällt mir immer besser ♥ Vielleicht schaue ich die Tage mal bei dm vorbei :)

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist auch sehr schön :) Aber ich glaube das meinen viele, denn heute bei dm war genau der Lippenstift schon weg aber ich drück dir die Daumen, dass du ihn noch bekommst.

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)