[AMU] Ach ich mag meinen neuen Color Tattoo Lidschatten…

 

Hallo zusammen,

ich hatte mal wieder (öhm ja also das zweite mal ;) Lust meinen neuen Maybelline Color Tattoo Cremelidschatten “Metallic-Pomegranate” zu verwenden, ich finde diese Farbe so schön und da ich durch die Erkältung zur Zeit auf Kontaktlinsen verzichte und meine Brille von Innen Pink ist, passt die Farbe auch noch super dazu. Aber jetzt mal zum Ergebnis:

CIMG5626CIMG5665

CIMG5629CIMG5678

CIMG5632CIMG5677

CIMG5634CIMG5673

Alle Bilder links sind auf der Veranda mit indirektem Sonnenlicht entstanden, alle Bilder rechts im direkten Sonnenunterganslicht (hach wat romantisch) und die rechten Bilder sind auch nach einigen Stunden tragen entstanden, fällt aber kaum auf oder?

 

Verwendet habe ich außer “Metallic-Pomegranate” (auf dem kompletten beweglichen Lid mit dem Finger aufgetupft und am unteren Wimpernkranz mit einem Pinsel versucht aufzutragen) noch Stolen Moment von MAC (im äußeren Drittel und in der Lidfalte) und wieder den Geleyeliner “Black Pink Diamonds” von Maybelline (ich finde die pinken Glitzerpartikel passen so gut zu “Metallic-Pomegranate”). Dann noch Wimpern schwarz tuschen und fertig. Ging ruck zuck und gefällt mir super gut.

 

So ab heute muss ich wieder Arbeiten *augenverdreh* aber was willste machen, Urlaube gehen immer viel zu schnell vorbei. Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)