[AMU] Grün… grüner…grüner geht's nicht.

 

Hallo zusammen,

heute ist das Wetter mal wieder ziemlich trüb und regnerisch. Aus diesem Grund habe ich mich heute mal an meine neuen Lidschatten von Lenka-Kosmetik gewagt. Ich dachte, bevor ich einen bescheuerten “Ich locke den Frühling herbei”-Tanz aufführe, versuche ich es mit der Variante “Frühling auf den Augen”, könnte ja auch klappen. ;)

Ich fand ja drei Grüntöne bei Lenka total schön und zwei davon habe ich dann gleich mal verwendet. Herausgekommen ist dann das hier:

CIMG4643

CIMG4662

CIMG4667

CIMG4670

Diese vier Bilder sind mit der Tageslichtlampe entstanden.

 

CIMG4700

CIMG4704

CIMG4705

CIMG4709

Und diese vier sind vor dem Fenster mit dem bisschen Tageslicht entstanden.

 

Verwendet habe ich unter anderem diese Produkte:

CIMG4434-001

CIMG4673-001

Eine Base und Mascara habe ich auch noch verwendet, aber jetzt kein Bild gemacht.

 

Den Aprikoton habe ich auf das komplette Lid bis zur Augenbraue hin aufgetragen. Dann habe ich den Kiwigrünen Farbton von der Mitte bis nach Außen auf das bewegliche Lid aufgetragen. Den zweiten Grünton habe ich in die Lidfalte aufgetragen. Danach empfand ich den Kiwiton leider etwas farblos, also habe ich ihn mit einem feuchten Pinsel nochmal ein wenig aufgetragen, danach kam die Farbe wieder besser heraus. Mit dem P2 Kajal habe ich einen Lidstrich gezogen und auch am unteren Wimpernrand ein wenig aufgetragen. Dann noch Wimpern getuscht und fertig.

An sich sind die Farben wirklich sehr schön aber bei einem Preis von 1,45€ pro Lidschatten muss ja irgendwo ein Haken sein. Und einen habe ich nach dem Auftrag auch gefunden. Rund ums Auge und vor allem darunter schimmerte alles. Ich habe dann ein wenig AMU-Entferner auf ein Wattepad gegeben und versucht alles zu entfernen. Und ich finde da ist auch ganz schön was runter gekommen:

CIMG4718

Ich finde aber alles in allem sind die Farben für den Preis völlig in Ordnung. Und da ich eh meist meine Augen zuerst schminke, kann ich die Rückstände ja entfernen, bevor ich Concealer und Make-Up auftrage.

 

Wie gefällt euch mein AMU? Zu grün oder für den Frühling ok?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, dass bei euch das Wetter nicht all zu schlecht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)