[AMU] Maybelline Color Tattoo “Metallic-Pomegranate”

 

Hallo zusammen,

als ich gestern bei dm war, konnte ich nicht einfach an den Kosmetiktheken vorbei gehen (naja kann ich eigentlich nie, wenigstens einmal gucken muss ich immer ;). Und so stand ich auch vor den neuen “Color Tattoo” Lidschatten von Maybelline. Die neue Farbe “Metallic-Pomegranate” hatte ich schon auf einigen Blogs gesehen und fand ihn dann auch in Natura total schön, also habe ich ihn dann mal mitgenommen.

CIMG5474CIMG5475

CIMG5483CIMG5486

Gekostet hat er 6,65€ und ist ein rot-bräunlicher Farbton mit goldenem Glitzer.

 

Und auch wenn ich heute nicht vor hatte, mich von der Couch zu bewegen ;) hatte ich total Lust ihn gleich mal aus zu probieren. Und das ist dann draus geworden:

CIMG5525CIMG5535

CIMG5529CIMG5532

Alle mit Tageslichtlampe entstanden.

 

CIMG5551CIMG5561

CIMG5562CIMG5560

Diese hier habe ich mit dem bisschen Tageslicht auf der Veranda gemacht. (Ist es bei euch auch nebelig?)

 

Verwendet habe ich diese Sachen hier (plus die wieder mal vergessene schwarze Mascara) :

CIMG5520-001

Als Base den Color Tattoo Lidschatten und dann drei Lidschatten aus der Sleek “Oh so Special” Palette.

“Celebrate”(oben rechts) im äußeren Drittel und in die Lidfalte. “Noir”(unten rechts) ein kleines V außen und ein klein wenig “Gateau” auf dem beweglichen Lid. Als Eyeliner habe ich den Maybelline Gel Liner in der Farbe “Black Pink Diamonds” verwendet (böse ist, wenn man mit Schnupfnase versucht einen Lidstrich zu ziehen und dann niesen muss :D )

 

Wie gefällt euch “Metallic-Pomegranate”? Schöne Farbe? (auch wenn man bei meinem AMU nicht mehr viel davon sieht ;)

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Hab ich mir auch schon geholt, wundervolle Farbe! Dein AMU ist auch total gelungen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja die Farbe ist toll, hätte mich selbst beinahe "verkauft" weil ich erst "Pink-Gold" in der Hand hatte ;) Obwohl die Farbe auch sehr schön ist aber "Metallic-Pomegranate" ist etwas dunkler, finde ich schöner :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist echt schön! Bei mir war der Aufsteller leider schon leer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß, kommt die Farbe ins Standartsortiment (meinen habe ich auch dort gefunden). Also schau doch einfach öfters bei dir in der Drogerie vorbei oder einfach mal nachfragen, es lohnt sich ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)