[AMU] Nackedei trifft heute mal ne Beere

 

Hallo zusammen,

eigentlich hätte ich den heutigen Tag auch wieder auf der Couch verbracht (blöde Erkältung), wenn ich nicht heute Morgen einen Zahnarzttermin gehabt hätte (seit ihr auch schon mal ohne Schmerzen hin und mit Schmerzen wieder raus gegangen? Blöde tote Wurzeln). Und weil ich jetzt schon seit Sonntag mehr oder weniger den ganzen Tag auf der Couch verbracht hatte, wollte ich nach dem Zahnarzt noch ein paar Dinge besorgen. Und da kann ich natürlich nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen ;)

CIMG5410

CIMG5412

CIMG5418

CIMG5422

 

Verwendet habe ich jetzt dann schon das zweite mal ;) die Naked Palette von Urban Decay und als Eyeliner den neuen “Blue Berrymore” von Catrice, der eine Mischung aus dunkellila und dunkelblau ist. Und schwarze Mascara (vergesse ich immer ;)

CIMG3340-002

“Sin” auf dem kompletten Lid, “Darkhorse” von der Mitte nach Außen und “Gunmetal” ganz Außen und in der Lidfalte.

CIMG5442

 

 

Und noch was “Kleines” am Rande Ende:

CIMG5400

Meine neuen Hausschuhe :D Sind sie nicht niedlich? Habe ich bei Ebay entdeckt und nachdem ich in letzter Zeit ständig kalte Füße hatte, habe ich sie mir trotz Kaufverbot bestellt *schäm* aber jetzt habe ich zumindest wieder richtig warme Füße ;)

 

So ich jaul jetzt noch ein bissl wegen meinem Zahn rum ;) und wünsche euch noch einen schönen Tag mit warmen Füßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)