[AMU & NOTD] Nackedei trifft sterbenden Stern.

 

Hallo zusammen,

ich habe heute noch frei aber noch so einiges zu tun, also zeige euch euch schnell, was ich gestern so auf den Augen und den Nägeln getragen habe.

 

Jetzt liegt die “Nacked”-Palette von Urban Decay schon eine ganze Weile bei mir herum und ich habe mich bisher noch nicht getraut sie zu benutzen. Ziemlich bekloppt was, aber ich finde sie so schön und habe sie bisher nur angeschmachtet ;) Aber nützt ja nix, irgendwann musste sie mal daran glauben….

CIMG4979

CIMG4980

CIMG4989

CIMG4998

Ich habe es dann doch erst mal ruhig angehen lassen und eher helle Farben verwendet, nur für die Lidfalte und am äußeren Drittel habe ich einen etwas dunkleren Ton verwendet.

CIMG3340-001

Verwendet habe ich “Sin” auf dem kompletten Lid, “Toasted” von der Mitte nach Außen, “Creep” im Außenwinkel und in der Lidfalte und dann habe ich ein wenig “Hustel” außen auf “Toasted” aufgetupft (versteht ihr was ich meine?) ;)  Dann noch schwarzer Eyeliner und Wimperntusche, das wars schon.

 

Auf den Nägel hatte ich den Lack, den ich mir aus der “Supernova” LE von Manhattan mitgenommen hatte: 03 Lacque Hole, ein schöner metallisch glänzender Lack mit rötlichem Einschlag.

CIMG4901

CIMG5024

CIMG4922

                   CIMG4915-001CIMG4920

Tja auf meinen Nägeln sieht man diesen rötlichen Einschlag leider nicht so gut finde ich. Aber was solls, der Lack gefällt mir so wie er ist super gut. Ich habe ihn Sonntag Abend aufgetragen und auch den Überlack weggelassen, da er heute eh wieder ab muss. Er war nach einer Schicht schon deckend aber ich habe trotzdem noch eine zweite Schicht aufgetragen. Und wenn ich nicht gleich am Sonntag noch eine Macke in den linken Daumen reingehauen hätte (kommt davon wenn man zu ungeduldig ist) würde man noch keine Macken oder Tipweare finden.

Gekostet hat er 2,45€ (bei dm) für 11ml Inhalt. Da er aus einer LE ist, solltet ihr schnell sein wenn er euch gefällt, bevor er ausverkauft ist (bei mir im dm habe ich ihn heute schon nicht mehr gesehen).

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und mir, dass ich meine Arbeiten schnell schaffe ;)

Kommentare:

  1. Gut, das du sie benutzt! :)

    Sehr huebsch geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich finde auch, es wurde Zeit, sie fing schon an einzustauben :D

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)