Boxen-Wahnsinn oder “was macht man nicht alles für einen Rabatt?”

 

Hallo zusammen,

wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich die “Douglas Box of Beauty” und die “Pink Box” abonniert. Ich hatte aber bei anderen Bloggern oder Youtubern immer wieder die “Glossybox” gesehen und war des Öfteren mal hin und hergerissen, ob ich diese nicht auch einfach mal abonnieren sollte. Jedoch waren mir 15€ definitiv zu viel.

Und so hätte ich sie womöglich auch nie abonniert, wenn ich nicht *hier* auf diesem Blog eine Rabattaktion gesehen hatte, bei der man die Valentins-Glossybox für nur 5€ bekommen konnte. Naja für den Preis habe ich dann doch mal zugeschlagen und dann begann das Unglück….(ihr müsstet jetzt ein schreckliches Gewitter und das Lachen einer Hexe hören ;)

Es gab zwei Seiten, auf der man diesen Rabatt bekommen konnte. Ich konnte auch bei beiden problemlos den Rabattcode und meine Daten eingeben, nur jedes mal, wenn ich auf “Bestellung abschicken” geklickt habe, wurde ich von der Seite geschmissen und das bei beiden Seiten.

Völlig frustriert habe ich dann für den Tag aufgegeben aber so schnell lasse ich mich ja nicht von einem Vorhaben abbringen. Also am nächsten Tag noch einmal versucht und bei beiden Seiten wieder das selbe Spielchen. Und langsam wurde ich echt frustriert. Aber hey ich hatte noch drei Tage, bis die Gutscheincodes abliefen…

Ihr könnte euch vielleicht vorstellen was die nächsten Tage passierte… Nun gut kommen wir zum vorläufigen Happy End: nach gefühlten 50.000 Versuchen hat es endlich geklappt: Gutscheincode akzeptiert, mal nicht von der Seite geflogen und auch endlich die heiß ersehnte Bestätigungsmail von Glossybox in meinem Emailpostfach. Man war ich erleichtert…

Und dann *Trommelwirbel* loggte ich mich bei “Glossybox” ein und wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen, dass ich auch wirklich ein Abo abgeschlossen hatte aber dann fiel ich fast vom Sofa:

 

ich hatte ganze ZEHN Abos auf meiner Bestellseite!!!!!!

 

Könnt ihr euch vorstellen, wie hoch mein Blutdruck in diesem Moment war? Mein erster Gedanke war “wie sollst du das alles bezahlen?!” Denn man muss sein Abo ja in der Regel auch drei Wochen vor Ende des Monats kündigen, was am 11. nicht mehr wirklich geklappt hätte. Also hätte ich ja auch alle zehn Abos für einen weitern Monat gehabt, hätte mich also nochmal 150€ gekostet für den nächsten Monat! Ich wurde dann also leicht panisch, versuchte mich aber wieder zu beruhigen. Mit Bluthochdruck zusammen zu brechen hätte die Sache ja auch nicht besser gemacht. ;)

Als ich am nächsten Tag wieder klar denken konnte, wurde mir erstens klar, dass ich für die ersten neun Bestellungen gar nichts zahlen konnte, denn ich wurde immer von der Seite geschmissen, bevor ich zu PayPal weitergeleitet wurde und zweitens sollte ich doch einfach mal beim Kundenservice anrufen und fragen, was da wirklich passiert ist.

Gesagt, getan und da wurde mir auch von einer sehr netten Mitarbeiterin geholfen und erklärt, dass es bei denen einen Fehler gab und ich wirklich nur die letzte Box (wo ich es dann mal mit Kreditkarte versucht habe) wirklich bestellt hätte. Blöd war nur, dass für fünf meiner “Nicht-Bestellungen” die Boxen schon verschickt wurden. Mein armer Paketbote kann ich da nur sagen, denn er durfte ja alle wieder mitschleppen. Zum Glück sind sie ja nicht in einem all zu großen Umkarton ;) Die restlichen Boxen wurden dann von der Servicemitarbeiterin einfach storniert.

Also was lernen wir aus dieser Sache? Ja wir, denn man (ihr) lernt ja hoffentlich auch aus der Blödheit der Mitmenschen ;) Erstens lasse ich wohl besser die Finger von solchen Gutscheinangeboten und zweitens werde ich, falls ich mich doch noch einmal hinreißen lasse ein solches Abo abzuschließen ;) , in jedem Fall früher kontrollieren, ob ich nicht doch schon ein Kundenkonto habe und dort auch schon 392 Bestellungen eingegangen sind. ;)

Naja eine durfte ich ja dann behalten und das war dann Schlussendlich drin:

CIMG5576

CIMG5581

Nachdem ich ja jetzt schon so viel geschrieben habe eine Kurzfassung:

  • Lippenstift und Gloss in einem (eher bräunlicher Ton)
  • Flüssigseife (riecht nach Pfefferminze)
  • Handcreme (noch nicht aufgemacht, also keine Geruchsangabe)
  • Nagellack (sieht aus wie ein Grauton)
  • Faltencreme (kein Kommentar)
  • Gesichtsmaske (ja ok zu gebrauchen)

 

Nach der ganzen Aufregung war ich mal so richtig enttäuscht über den Inhalt, aber was willste machen. Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob ich die nächsten Monat doch bekomme oder nicht. Denn gekündigt habe ich natürlich sofort alle, als ich die zehn Bestellungen gesehen habe ;)

 

So jetzt habe ich euch genug gelangweilt, falls ihr überhaupt bis hier hin durchgehalten habt ;) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und guten Start in die neue Woche.

 

P.S.: Diese Box ging Samstag Postwendet zurück an Douglas (wenn die mein Geld nicht wollen….blöde Proben in letzter Zeit)

CIMG5571

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)